Grafikprobleme mit 8600GTS

Krasss

Ensign
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
136
Hallo ihr Lieben,

nun ich hab da so ein Problem mit meiner Grafik in letzter Zeit, da ich nicht so oft Zocke kann ich jetzt auch nicht sagen ob es ein Hardware oder Software Problem ist, und zwar bekomme ich entweder so ein Flimmern im Spiel bsp. BF2 Artillerie schlägt ein und Plötzlich flimmert es am ganzen Bildschirm war früher nicht so, oder es entstehen Blöcke schwarze Kasten wo es hell ist. Mir ist es jetzt auch bei Modern War.2 aufgefallen es entsteht so ein Heftiges Flimmern gerade bei Dunklen Gängen wenn zum bsp. der Gegner eine Blindgranate wirft, oder wie hier bei meinem Bildschirmschoner hab ich erst seit 2 Wochen drauf. Ach ja wenn ich das Spiel neu starte hab ich keine Probleme mehr, erst nach einer weile fängt es wieder an, beim Bildschirmschoner hab ich das Problem sobald das UBoot auftaucht.

Rivatuner sagt Temp. max.73 grad


Mein Sys.

Amd CPU 64X2 4200+
Board. Gigabyte NF4 GA-K8NF-9
Grafik. Sparklye Nvidia GTS8600 Auflösung 1680x1050
Speicher. 2x 1024MB
OS.XP Home SP3
Festplatte. Maxtor Sata1 250gig
Sound Crative Audigy LS

Treiber sind Aktuelle, hier mal ein paar Bilder Hoffe ihr könnt mir Helfen Danke im voraus.



 
Zuletzt bearbeitet:

Krasss

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
136
Warm hmmm, hab das Gehäuse von Sharkoon Rebel9 im Gehäuse sitzen 5 Gehäuselüfter drin, an der Seite in der Höhe von der Grafikkarte und CPU, 2x 120mm hinten 2x80mm die packen die Warme Luft raus, vorne ein 120mm für Frischluft. Von der Temperatur im Gehäuse sollte es kein Problem sein, CPU hat max. 35grad, höchstens der Grafikkarten Lüfter packt es nicht mehr, obwohl er dreht richtig auf wenn es beansprucht wird, Normal Temp. von der Grafikkarte ist unter 50 grad laut RivaTuner, bei last geht er wie gesagt biss 73 grad rauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top