• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grafikprobleme mit Silent Hill 4

muesler

Commander
Hi Community,
habe mir vor Kurzem Silent Hill 4 von der Spielepyramide geholt und bin jetzt total gefrustet... :freak:

Das Spiel startet einwandfrei, keine Fehlermeldung, alles OK. Die Standardauflösung ist 640x480. Gut, hab ich mir gedacht, ab in die Optionen und auf 1280x1024 stellen. Pustekuchen: sobald ich auf den Schieberegler für die Auflösung klicke, springt der auf 400x300 und bewegt sich von da auch nicht mehr weg. Ich kann sonst alle anderen Optionen problemlos ändern, nur die Auflösung nicht. :(

Habe schon verschiedenste ForceWare Versionen ausprobiert, immer das gleiche Ergebnis.

Wenn ich den Silent Hill 4 Checker starte, zeigt er mir auch keine Probleme an, überall grüne Haken... :freak:

Kennt einer dieses Problem; und wenn ja, wie krieg ich das weg...

System: siehe Signatur

Danke, Dein Link hat mir schon weiter geholfen...

Werde mal ein paar Sachen ausprobieren und poste dann hier, ob's was gebracht hat...

Also gut, nachdem ich fast alle Tipps aus dem Konami Forum umgesetzt habe, läuft's immer noch nur in 640x480... Da hat Konami richtigen Dreck abgeliefert, auf 3 (!) anderen PCs (mit unterschiedlichster Hardware) war's auch immer das gleiche Ergebnis... :mad:
Bei "Silent Hill 3" gab's diese Probleme nicht... :rolleyes:
Nachdem ich dann trotzdem aweng (in 640x480) gezockt habe, flog's postwendend gleich wieder von der Platte... Schei** Konsolenkameraführung... Macht was sie will (und dabei das Spiel gleich unspielbar), war im Vorgänger auch viel besser gelöst... :freak:

Mein Tipp: Finger weg von "Silent Hill 4" für'n PC...

Zurück
Oben