gartenriese
Lt. Commander Pro
Mir haben die neuen GoW-Spiele sehr gefallen, also freue ich mich schon auf die Remakes der alten Trilogie. 👍
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist schön für die Hersteller. Ich als Consumer sehe allerdings keinen Mehrwert in dieser Art der Gängelung, mich an eine Konsole binden zu müssen und bevorzuge es auch weiterhin, selbst entscheiden zu können, auf welcher Plattform ich meine Spiele nun mal spiele. Gerade Xbox und Playstation sind doch schon längst "langweilig und austauschbar" und haben bis auf ihre unterschiedlichen Controller doch ohnehin keine Alleinstellungsmerkmale mehr und sind selbst auf Hardwarebasis mittlerweile so identisch, dass es, von persönlicher Präferenz mal abgesehen, absolut keine Rolle spielt, wo ich den neuesten AAA Slop spiele. Die Erfahrung bleibt am Ende die selbe.DarthFilewalker schrieb:Mit Exklusives kann ein Konsolenhersteller hervorragend Werbung machen uns sagen, dass es bestimmte Spiele nur auf dieser einen Konsole gibt. Dass dies zumindest teilweise erfolgreich ist, kann man an den Verkäufen der PS4/PS5 und der Switch (2) sehr gut erkennen. Ohne (gute) Exclusives laufen Konsolen Gefahr, langweilig und austauschbar zu werden. Wenn es Nintendo-Spiele auch auf anderen Plattformen (insbesondere auf Steam) geben würde, dann würde Nintendo deutlich weniger Switch (2) verkaufen und als Konsolenhersteller irgendwann in der Bedeutungslosigkeit landen.
Ist doch super das es für alle Plattformen kommt. Diese Exclusive scheiße seit Jahren ist einfach zum Kotzen. Fing damals mit PS an und Endete im Epic Kack Store mit das zb Alan Wake 2 nur dort ist. Der EGS wird nie Geld von mir sehen, mir egal. Genau wie damals die ganze PS Games.Flutefox schrieb:Selbst die Vorgängergeneration hatte gefühlt mehr Exclusives.
Klar kommt die, aber halt wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres oder vielleicht auch schon Ende diesen Jahres, Das übliche halt bei Sony.digdib schrieb:Das heißt es also weiter auf die PC Version von Ghost of Yotei warten. Falls es die überhaupt jemals geben wird.
Das wird am PC hoffentlich eine Mod richten könnenBright0001 schrieb:Die Ironie an dem ganzen ist ja, dass John Wick mehr nach James Bond aussieht als James Bond.
Letzterer könnte auch der "rechtschaffene" Zwillingsbruder von Nathan Drake sein.
Der war mir sympathischer als der pomadige Schürzenjäger, aber das sind die Dinge, die ein Bond-Spiel eben auch mal umsetzen könnte. Splinter Cell hat durchaus gezeigt, wie man aus einem Agenten eine Figur machen kann, mit der man sich identifizieren kann.frank00000 schrieb:Naja der letzte sogenannte „James Bond“ in den Filmen war auch kein smarter Gentleman, sondern ein Arroganter … und rücksichtsloser Haudrauf der sich ohne nachzudenken nur um sich und seine Belange wie Rache kümmert .
Drummermatze schrieb:007 sieht irgendwie aus wie der Möchtegern Rambo in der Schule früher, der am Schluss vom Film in den Pool gefallen ist und sich blamiert hat, während die ehrlichen Nerds die Frauen abbekommen haben. 😂
Dann sollten Sie die Mod "Equilibrium" von Max Payne 2 spielen.Azeron schrieb:Bei John Wick bin ich ja gespannt wie das kämpfen mit Fäusten, Waffen und der Umwelt gleichzeitig gameplaymäßig umgesetzt wird.