Ich bin auf James Bond gespannt. Die Figur sieht eher nach Schläger als nach Geheimagent aus, aber das muss ja nichts heißen. Eigentlich erstaunlich, dass die Serie nicht mehr Umsetzungen bekommen hat. Waren die Lizenzkosten so hoch? War Hitman zu gut?
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Sony State of Play: John Wick, Control, 007, Resi, Silent Hill und mehr im Trailer
Azeron
Commodore
Ja, stimmt. Ich hatte da eins im Kopf das wohl in die Kerbe schlägt aber mir ist der Name nicht eingefalln.Chr1st0ph schrieb:Es gibt ein Spiel, welches das bereits 2012 sehr gut umgesetzt hat: Sleeping Dogs
Liegt schon seit Jahren auf meinem Pile of Shame 😂
Iron Plague
Lt. Junior Grade
Na, bei John Wick dürfen wir uns ja sicherlich auf einen enorm abwechslungsreichen und herausragenden Inhalt freuen #räusper#
Da warte ich lieber weiter auf eine ordentliche Matrix-Versoftung und spiele währenddessen den originalen John Wick.... mit der Nummer 47.
Da warte ich lieber weiter auf eine ordentliche Matrix-Versoftung und spiele währenddessen den originalen John Wick.... mit der Nummer 47.
Kaufmannsladen
Lt. Commander
Klassischer Apfel-Orangen-Vergleich. Die PS4 hatte über 10 Jahre Zeit, eine Bibliothek aufzubauen, und wirkliche Exkcusives wie Bloodborne hat sie mittlerweile ja auch nur noch ganz wenige. Zudem war die Entwicklung einfacher und das Geld lockerer.Flutefox schrieb:Selbst die Vorgängergeneration hatte gefühlt mehr Exclusives. PS5 und XSX sind dadurch total uninteressant geworden.
Mit Bullet Time - á la Max Payne wäre geisteskrank geil.Azeron schrieb:Bei John Wick bin ich ja gespannt wie das kämpfen mit Fäusten, Waffen und der Umwelt gleichzeitig gameplaymäßig umgesetzt wird.
Kaufmannsladen
Lt. Commander
Und das ist auch gut so. Soll doch jeder auf der Plattform spielen, die er am liebsten mag. Exclusives sind in meinen Augen einfach nicht mehr zeitgemäß.Flutefox schrieb:Selbst die Vorgängergeneration hatte gefühlt mehr Exclusives. PS5 und XSX sind dadurch total uninteressant geworden.
Iron Plague
Lt. Junior Grade
...und darüber hinaus keine Garantie für Qualität.TopKak schrieb:Exclusives sind in meinen Augen einfach nicht mehr zeitgemäß.
Banana_Split
Cadet 4th Year
LEON S. KENNEDY!
9t3ndo schrieb:@HighPerf. Gamer
Hab mich auch gewundert. Das wird dann wahrscheinlich eher die Qualität von Downpour sein.
Silent Hill f ist von einem anderen Entwickler als Townfall. Kann also durchaus ein vollwertiger, qualitativer Titel werden (muss natürlich nicht).
Es ist zumindest nicht der Fall, dass hier in kürzester Zeit irgendwas zusammengeschustert wurde, nach dem Silent Hill f Release.
frank00000
Lieutenant
Boimler schrieb:Die Figur sieht eher nach Schläger als nach Geheimagent aus,
Naja der letzte sogenannte „James Bond“ in den Filmen war auch kein smarter Gentleman, sondern ein Arroganter … und rücksichtsloser Haudrauf der sich ohne nachzudenken nur um sich und seine Belange wie Rache kümmert .yaegi schrieb:nix Gentleman.
ich auch, und vor allem wie das gunplay umgesetzt wird. keanu reeves ist schließlich selbst ein begnadeter ipsc schütze und hat mit taran butler zusammengearbeitet, um für die filme zu trainieren. d.h. es ist jedes kleine detail vom gunplay realistisch. das MUSS im spiel auch so sein.Azeron schrieb:Bei John Wick bin ich ja gespannt wie das kämpfen mit Fäusten, Waffen und der Umwelt gleichzeitig gameplaymäßig umgesetzt wird.
sonst wären andere ipsc schützen und waffenbesitzer (wie ich) ziemlich herbe enttäuscht
und es wäre schön sich die taran tactial pit viper und sand viper im spiel anzugucken, weil beide zusammen auf dem DE-markt knapp 20.000 euro kosten 😅
Zuletzt bearbeitet:
DerAnnoSiedler
Lt. Junior Grade
Ich bin ja so was von hyped auf alles!
Aber dann auch wieder vorsichtig hyped, weil zu häufig enttäuscht.
Auf Requiem hätte ich schon Bock. Sieht absolut genial aus. Das Problemschen ist eben: Genau das gleiche hab ich bei Village auch gedacht, und Sorry - das Spiel war - abgesehen des demo-Teils - schon ziemlich schlecht...
Silent Hill ist sowieso die Überraschung schlecht hin auf dem Spielemarkt. Das hätte vor 4 Jahren niemand gedacht, dass das Franchise auf einmal wieder fetzt?
John Wick werde ich mir genauer anschauen sobald irgendetwas bekannt ist das wert ist sich anzuschauen
.
007 dagegen bin ich mir bereits erstaunlich sicher, das dürfte ein gutes Spiel werden! Ich hoffe mal, so im Stil Indiana Jones mit vtl. bisschen mehr gun.
Gut und Control ... das wird wahrscheinlich das erste Spiel seit ganzer Zeit das ich Day 1 kaufe
Aber dann auch wieder vorsichtig hyped, weil zu häufig enttäuscht.
Auf Requiem hätte ich schon Bock. Sieht absolut genial aus. Das Problemschen ist eben: Genau das gleiche hab ich bei Village auch gedacht, und Sorry - das Spiel war - abgesehen des demo-Teils - schon ziemlich schlecht...
Silent Hill ist sowieso die Überraschung schlecht hin auf dem Spielemarkt. Das hätte vor 4 Jahren niemand gedacht, dass das Franchise auf einmal wieder fetzt?
John Wick werde ich mir genauer anschauen sobald irgendetwas bekannt ist das wert ist sich anzuschauen
007 dagegen bin ich mir bereits erstaunlich sicher, das dürfte ein gutes Spiel werden! Ich hoffe mal, so im Stil Indiana Jones mit vtl. bisschen mehr gun.
Gut und Control ... das wird wahrscheinlich das erste Spiel seit ganzer Zeit das ich Day 1 kaufe
DarthFilewalker
Lt. Commander
TopKak schrieb:Exclusives sind in meinen Augen einfach nicht mehr zeitgemäß.
Exclusives sind auf der jeweiligen Konsole ein Alleinstellungsmerkmal und sollen potenzielle Käufer den Kauf einer Konsole schmackhaft machen. Für den gesamten Umsatz bzw. Gewinn sind Exclusives (im Gegensatz zu FIFA, Fornite und GTA) eher zweitrangig, haben als ein Art "Leuchttumprodukt" aber weiterhin eine nicht zu unterschätzende Bedeutung - insbesondere für Nintendo.
Mit Exklusives kann ein Konsolenhersteller hervorragend Werbung machen uns sagen, dass es bestimmte Spiele nur auf dieser einen Konsole gibt. Dass dies zumindest teilweise erfolgreich ist, kann man an den Verkäufen der PS4/PS5 und der Switch (2) sehr gut erkennen. Ohne (gute) Exclusives laufen Konsolen Gefahr, langweilig und austauschbar zu werden. Wenn es Nintendo-Spiele auch auf anderen Plattformen (insbesondere auf Steam) geben würde, dann würde Nintendo deutlich weniger Switch (2) verkaufen und als Konsolenhersteller irgendwann in der Bedeutungslosigkeit landen.
Ob Exclusives (heute noch) zeitgemäß sind oder nicht, dass entscheiden nicht irgendwelche Spieler, die sich (aus welchen Gründen auch immer) keine Konsole holen möchten, sondern der Markt. Und wenn man sich die Verkäufe der PS4/PS5 und der Switch (2) und die letzten Quartalszahlen so anschaut, dann sind Exclusives (immer noch) alles andere als unzeitgemäß.
MehlstaubtheCat
Vice Admiral
Hi@all!
Das erste Control war mit "Schusswaffen" das neue Control Resonant ist jetzt mit Nahkampfwaffe?
Somit fällt das für mich als Shooter-Fan dann wohl flach, schade Remedy!
Gruß
Mehlstaub
Das erste Control war mit "Schusswaffen" das neue Control Resonant ist jetzt mit Nahkampfwaffe?
Somit fällt das für mich als Shooter-Fan dann wohl flach, schade Remedy!
Gruß
Mehlstaub