Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit gestern habe ich das Problem das beim Spielen und sogar im Office Betrieb der Bildschirm kurz schwarz wird und dann das Bild wieder erscheint aber nur das Bild-danach wieder schwarz-nächstes bild-bis ich die anwendung beende-im office betrieb nur kurz schwarz und weiter gehts---Aktuellen WHQL-Treiber 182.50 und 8800GTX-es wurde aber nichts geändert in den letzten tagen/wochen, sprich habe tage ohne probleme zocken können und plötzlich kam das...? Am System etc. wurde nichts geändert!
Versuche, deinen Grafikkartentreiber orderntlich zu deinstallieren. Ich benutze dazu das Programm Driver Sweeper.
Dann würde ich den neuesten Treiber nochmal neu installieren. Versuche auch, falls noch nicht geschehen, den Mainboard/Chipsatz Treiber neu zu installieren.
Vielleicht hat auch das Kabel mit der zusätzlichen Stromversorgung einen Wackelkontakt. Kann ja sein, dass sich die Grafikkarte abschaltet, weil sie Strom braucht und wenn das Kabel wackelt... (Nur eine Vermutung).
Versuch das mal, wenns nicht hilft, schreib nochmal.
kann auch am neuen treiber liegen,in verbindung mit der 8er reihe von nvidia.
ich würde mal einen älteren treiber ausprobieren und schauen ob es besser läuft.
Nö hilft nicht hab alles ausprobiert-gibt noch sehr viele threads mit dem problem wie bluescreen: nvlddmkm.sys welcher dann darauf folgt---
Komisch ist auch das es einfach so ohne eine gravierende Änderung vorgefallen ist-keine neue soft-keine neue hardware-temperaturen trotz sommer im normalen bereich..
HILFE-Jetzt läuft gar keine 3D Anwendung mehr---sprich aus dem menü ins spiel-schwarzer bildschirm-es stockt-dann entweder keine rückmeldung oder nvlddmkm.sys bluescreen...?
Älterer Treiber-Keine Veränderung
Neuester Beta-Keine Veränderung
Am Treiber kann es auch nicht liegen da ich wochenlang mit dem gezockt habe und das problem erst gestern aufgetaucht ist...graka temps sind im grünen bereich-nicht overclockt(gpu)---????
Update2: Jetzt auch im Office Betrieb-schwarz-wieder da-texturfehler-schwarz-absturz---ich nehme an das meine grafikkarte zu 70% hinüber ist?
Nein keine Besserung hab inzwischen folgendes versucht:
1. Treiber ändern, 182.50 whql, 185 beta, 169.25 whql
2. Graka ausgebaut, angesehen, -nichts verbrannt etc.
3. Anschlüsse überprüft
4. Standard Bios Einstellungen, sprich auch CPU wieder auf Standardtakt
nichts hilft-hab im anhang noch ein bild-
Habe Entwarnung für einen defekt, da es im abgesicherten modus keine probleme gibt...im normalen komm ich nicht mal mehr auf den desktop ohne das es schwarz wird-der bildschirm zwischen analog und digital schaltet-und der nvlddmkm.sys
bluescreen erscheint...?
Google--man findet hunderte mit dem problem und bis heute gibt es keine lösung geschweige denn eine offizielle von nvidia...-.-
HILFE...im abgesicherten moduds läuft er ohne probleme---also MUSS es doch mit irgendetwas zusammenhängen was den treiber, dateien oder gespeicherte registry einträge betrifft...?
...und ist es üblich das ich als p35 board besitzer nvidia chipset dateien habe...@anhang?