Graikkarte.. wie update ich sie?

iKyun

Banned
hey. kann mir jemand verraten wie ich mein bios von der grafikkarte update? und sollte ich bei dem treiber die 14.3 beta nehmen ode die 13.12 lassen?
meine grafikkarte: his r9 280x.

aufgrund der fragestellung: garnicht !
welchen grund hast du was am bios zu fummeln?

treiber: wäre es verwegen , wenn du eigeninitiative zeigst und es selber ausprobierst ?

Zuletzt bearbeitet:
warum willst du das Grafikkarten-BIOS updaten?

Würde ich auch sagen & gibt es überhaupt ein Problem?^^

ich würde auch die Finger vom Biosupdate lassen. Völlig unnötig und in Deinem Fall zuviel des guten.

Betatreiber bergen ein gewisses Risiko weil beta. Nimm den aktuellesten Finaltreiber und gut is.

Wenn es ein Update gibt, würde es sicherlich auf der Herstellerseite bei der jeweiligen Grafikkarte zu finden sein. Ist jetzt nur eine Vermutung. -.-

Warum willst du dein GrafikkartenBIOS flashen? Bist du dir der Risiken bewusst (vorallem wenn du nicht weißt was du tust :freak:)? Beim Treiber den neuesten nicht Beta nehmen um in Genuss von potentiell weniger Fehlern zu kommen... Aber welchen du nimmst musst du eigentlich für dich selbst entscheiden. Sind in dem Betatreiber Fehlerbereinigungen und Anpassungen für neue Spiele drinne die du brauchst? Kommen neue Features dazu die brauchst? Wenn du keine Ahnung hast, dann einfach den Latest&Stable nehmen.

nen Grafikkarten Bios kann durchaus gerechtfertig sein! Zbsp. wurd die Lüftersteuerung optimiert etc..

*Können* kann vieles ...man(n) sollte sein Anliegen konkret formulieren & dann kann man(n) auch entsprechend antworten.^^

Garantie geht doch auch down durch ein Garka Bios flash, bin da auch drauf hingewissen worden als ich meine Graka wegen Pixelfehlern eingeschickt hatte. Das Bios war halt defekt und die haben vermutet das ich dran rumgefummelt habe, konnten aber nichts nachweisen, daher hab ich die Karte mit neuem Bios bekommen.

achso :D ich dachte das wäre normal den zu updaten. ich bin neu bei sowas :P
Ergänzung ()

achso :3 ich dachte das wäre nötig, bin neu bei sowas und wollte nachfragen ;3

Zurück
Oben