Graka-Absturz

_eLmEx

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
93
Ich brauch ein bisschen Hilfe und zwar mir schmiert manchmal die Grafikarte einfach so ab. Dies geschiet meist bei Spielen, aber auch manchmal einfach so wenn ich arbeite. Dann schaltet sich mein TFT ab und zeigt "Kein Signal" an.

Ich hab die ATI 9600 Pro und die neuesten Treiber drauf. Vielleicht ist die Graka auch irgendwie technisch im Arsch?

Könnt ihr mir irgendwie helfen?? THX
 

Ratterkiste

Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
2.766
wird die graka zu heiss?
 

_eLmEx

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
93
Ähhhm ,also genug luft hattse und gescheide Treiber sind auch drauf, aber ne andre Graka hab ich grad nich da
 

IRID1UM

Commodore
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
4.591
vielleicht ist nur das kabel locker?
läuft der pc normal weiter? könntest du ihn herunterfahren per start-C-A tastenkombination?
sitzt die karte ordentlich im slot? ist der lüfter sauber? (abstaubsaugen hilft)
mfg
IRID1UM
 
Werbebanner
Top