Graka bis 240€

hab mir grad spasses halber eine bestellt (natürlich per nachname...) :D vielen dank für den hinweis!

Nen Versuch ist es zwar immer Wert, aber in 99% der Fälle wird so ne Bestellung dann wieder storniert.

Kagge hätte ich mal heute noch gewartet!? Naja ist eh nen Irrtum von denen! :D

Gibt es evtl eine CrossFire/SLI - Kombo für um die 250€ (bis sagen wir max 300€),
die die GT560 und 6950 einzeln schlagen könnte..?

*Edit: z.B. die Lösung mit 2x Gtx460 sieht ja v.d. Leistung her ganz interessant aus:
beim gleichen Preis lässt die Kombo die 6950 locker hinter sich.

Hat das Gespann irgendwelche Nachteile außer dem Stromverbrauch?
Hab was von Mikroruckeln bei mehreren Grafikkarten gelesen, ist das Problem noch aktuell?

Zuletzt bearbeitet:
So zum Glück Geld zügig zurückbekommen!

Habe mir jetzt statt der EVGA die Gainward GTX560 Phantom bestellt auf Grund der guten Kritik der Gainward GTX570 Phantom hier im Forum! Die EVGA kriegt man ja nirgends zum anständigen Preis!

toll meine msi ist auch nicht lieferbar!!! das könnten aber shops auch gleich sagen....
gestern noch auf einem status von "in 24-48 stunden lieferbar", heute wird die karte nicht einmal gelistet :mad:
was ist eigentlich mit der asus? die hat doch auch kühler auf den spannungswandler montiert?

http://geizhals.at/deutschland/a610618.html
kann da jemand was zur lautstärke sagen?

Die Asus ist bestimmt nicht schlecht! Lautstärke habe ich da nichts zu gefunden!
Vorsicht nur der erste Anbieter ist da günstig und wirbt mit 2-6 Wochen Lieferzeit! Bei allen anderen nicht lieferbar!

Ich habe Sie deswegen nicht genommen, weil die Lieferzeit zu unbestimmt ist!

Kleiner Test der Asus!

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein paar Screenshots der Asus:

GTX560_front.jpg

GTX560_kühler.jpg

Bilder stammen aus diesen Test!

hier sieht man welche:
Ka was jetzt stimmt?

GTX560_front2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
HoH Email schrieb:
Sehr geehrter Kunde,
sie haben bei HOH.de für folgenden Artikel eine Bestellung abgegeben:
XFX HD 6950 2048MB GDDR5 PCIe (Artikelnummer 170317)

Wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir kurzzeitig gestern durch ein Versehen irrtümlich eine falsche Preisangabe in unserem Shop hatten. Der Preis für den Artikel wurde Ihnen deshalb falsch übermittelt. Der richtige Preis lautet auf 238,70 € statt nur 138,70 €.

Es ist uns daher leider nicht möglich, Ihr Kaufangebot anzunehmen. Wie wir in unserer Bestell-Bestätigung per Email bereits vermerkt haben, kommt ein verbindlicher Vertrag erst zustande, wenn die Bestellung durch eine Annahmeerklärung (Auftragsbestätigung) angenommen wird. Diese haben wir bisher noch nicht an Sie versandt.

das war dann wohl nix :D

naja war jawohl klar oder?!

Versuchs war es wert! ;)

Soulfly999 schrieb:
Die Asus ist bestimmt nicht schlecht! Lautstärke habe ich da nichts zu gefunden!
Vorsicht nur der erste Anbieter ist da günstig und wirbt mit 2-6 Wochen Lieferzeit! Bei allen anderen nicht lieferbar!

Ich habe Sie deswegen nicht genommen, weil die Lieferzeit zu unbestimmt ist!

Kleiner Test der Asus!

Der Liefertermin ist der 17. Februar! ;-) Bei Amazon gab es vor wenigen Tagen 3 Stück zu Kaufen, für ca. 30,- EUR aufpreis! Aber das lohnt sich nicht.... ;-)

Hier sind die Lieferzeiten etwas besser:
http://www.computerpool.de/artikel/ASUS-ENGTX560-Ti-DCII-2DI-1GD5-1024MB_7310005232&partnerID=101

http://www.cyberport.de/?DEEP=2E07-32P&APID=6

Zuletzt bearbeitet:
So, nun wird die hd6870 für mich immer interessanter, die günstigsten fangen nun bei 160€ an.

Hat hier jemand erfahrungen mit der sapphire 6870 toxic gemacht was die lautstärke betrifft???

Habe über google 2 reviews gefunden:

In einem wird sie für die lautstärke sowohl im idle als auch unter last gelobt. Im anderen wird die lautstärke unter last bemängelt.

Die performance der Karte ist auf dem level einer 560ti, wenn die 6870 toxic wirklich silent ist habe ich meine graka gefunden.

Zurück
Oben