Graka bis 240€

naja wenn deine karte gerattert hat, hatte halt der lüfter eine macke, was bei mehreren 10 000 einheiten durchaus mal passieren kann. und ich bin mir zu 100% sicher, dass irgendeine GTX560 auf dieser welt auch einen ratternden lüfter hat ;)

ein argument gegen die 560 ist das jedenfalls nicht.

Multano schrieb:
Hat jemand erfahrungen mit dieser 560 ti?
http://geizhals.at/a610466.html

Ja hier, und zwar nur positive. Bin von der MSI H5850 TwinFrozr II zur dieser Karte gewechselt. Die ist um einiges leiser, vorallem unter Last. Im Leerlauf nicht zuhören. Ich sagmal so, wer suchet der findet. Soll heissen, wer Lärm sucht der finden auch welchen. Jeder Lüfter macht Geräusche aber ob es für einen (dich) persönlich störend ist oder nicht wird dir keiner sagen können. Und für den Preis (209 €) ist sie es jeden Cent wert.

tm0975 schrieb:
5870: bei alternate gibts ein xfx modell für unter 150 €! p/l unschlagbar! aber was wir dann aus dem restgeld? xD
Das will ich sehen:eek: Oder meinst du eine 6850? Die ist aber wesentlich langsamer!

Bei 240 € würde ich eine 6950 nehmen mit den 2GB Vram ist sie auch zunkunftsicherer.

560 ti:
- bessere Bildqualität (für den der's merkt)
- warscheinlich sehr hohes OC-Potential
- stärkere Tesselation-Power (ca. Faktor 2 gegenüber der 5870)

hd 5870:
- mehr Power ohne OC
- billiger^^
- die PCS+ ist definitiv eine der leiseren Karten auf dem Markt (die 560 Twin Frozr hat eine schlechte Lüftersteuerung und von der Gigabyte kenn ich keinen Test)
- weniger Stromverbrauch

Hmm..... die 5870 hat immerhin Dirt 2 im lieferumfang, obwohl mich das game nicht wirklich interessiert. Aber für 180€ dann doch ein schnäppchen und momentan mein favorit.

Wie sieht es da bei den 560 ti karten aus? Gibt es hersteller die ein nettes game oder hdmi kabel usw. beilegen?

Habe momentan das gleiche Problem!

Will auf jedenfall diesmal eine Nvidia haben. Bis jetzt immer nur Ati gehabt!
Und es soll auf jedenfall auch eine GTX560 sein max. 240 € sind schon auf paypal platziert! ;)

Kann mich einfach nicht entscheiden welche! Idle sollte leise sein! Last egal!

ne, 10 jahre sind nur noch gegen zahlung möglich. seit diesem jahr sinds nur noch 3 jahre kostenlose garantie

Sieht recht schick aus, nicht?

Außerdem ist zumindest die GTX 570 Phantom im Idle sehr leise - ich denke, die GTX 560 Phantom wird nicht schlechter sein. Eher besser, da sie nur zwei statt drei Propeller hat...

Die Asus habe ich mir auch schon angeschaut! Kann da einer was zur Lautstärke sagen!

Ist es richtig das die Phantom 3 Slots brauch?

Ich kann Dir am Donnerstag mehr sagen! ;-) Hab'se bereits bei Alternate bestellt. Bei Amazon ist sie bereits erhältlich, für ca. 265,- Euronen mit Versand etc.

Hmm... wieso hat die Phantom keine Heatsinks? Das ja scheisse somit ist sie raus! Wie siehts bei der Asus aus? Gibt es da bilder ohne Lüfter?

Zurück
Oben