Graka deffekt?!

Rayman@SLF

Cadet 4th Year
Hallo,

und zwar kann mir mal jemand erklären was das ist!? Es flackert..

Grafikkarte Sapphire 7970 Vapor X GHz Edition, noch paar Monate Alternate Garantie.

System ist neu seit 1 Monat.. Chrome 64bit drauf..

Angefangen hat es eben erst als ich Chrome nutze..

Deffekt?!

Danke und Mfg.

Anhänge

• Grafikfehler.PNG
    Grafikfehler.PNG
    350,6 KB · Aufrufe: 289
schaut so aus als wäre der vram defekt.

hilft nur einsenden zur garantie

Ich hoffe, dass deine Tastatur auch defekt ist ;)

Bezüglich deiner Graka liegt mit Sicherheit ein Defekt des Vrams vor. Nun die schlechte Nachricht, Sapphire bietet keine Garantie sondern nur Gewährleistung. Sollte deine Graka älter als 6 Monate alt sein, wovon ich schwer ausgehe, ist nix mit einer Reparatur ;)

Grinch nein meine Tastatur ist net deffekt.. ;)

Ja mmhh ich bin gerade bissel in Zwickmühle.. Zu einem ich habe neugestartet und bis jetzt war kein Fehler wieder.. Selbst Battlefield 4 nix.. Lasse ich es sein mit dem einschicken und die Garantie läuft ab,geht dann kaputt.. Oder zum anderen schicke ich Sie ein weil ich noch bis 30.11.2014 Garantie habe und bekomm ne Neue.. Weil im Alternate Sortiment haben sie eh keine 7970 mehr ehre nur die R 290X..

@Grinch.. Wie meinst Du das mit 6 Monate älter ist und Gewährleistung?! Ja meine ist nun 21 Monate alt..

Sapphire bietet dir keine Garantie an, sondern nur die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung. Diese garantiert dir, dass die Ware bei Übergabe frei von Mängeln ist. Falls in den ersten sechs Monaten Mängel auftreten geht man davon aus, dass sie schon von vornherein da waren. Danach tritt die sog. Beweislastumkehr ein. In den darauffolgenden Monaten liegt es am Käufer zu beweisen, dass ein Mängel schon zum Zeitpunkt des Kaufs bestanden hat.
Garantie ist eine freiwillige Zusage des Herstellers, dass das Gerät einen bestimmten Zeitraum ohne Mängel ist. Egal wann der Mangel entstanden ist.
Folglich hast du eher schlechte Karten das über die Gewährleistung abzuwickeln denke ich und Sapphire bietet, wie gesagt, keine freiwillige Garantie an.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben