Graka funktioniert auf einmal nicht mehr

Registriert
Juni 2010
Beiträge
169
Hey,
Ich hab ein ganz seltsames Problem:
Also, heut wollt ich meine alte HD 5770 in meinen 3. PC einbauen..
Alles lief super...hab das CCC deinstalliert,rebootet, wieder versucht CCC zu installierten...
Doch dann kamen komische Grüne BAlken ca.0.5cm breit Vertikal (die nicht nach Grafikfehler aussahen??)
Ich dacht erst mal: Jaja lass ihn mal machen... Dann nach ca. 30 min. hab ich den Strom ausgemacht (da mch das genervt hat) und wollte rebooten und installation nochmal probieren..
doch dann: Kein Piepen, Kein Bild?? HAb schon nen paar sachen ausprobiert: z.B Rausziehn u. nochmal reinstecken, An der grafikkarte n bissl wackeln, Pins abstauben...
Wenn ich den PC ohne Grafikkarte anmache piept er 1 mal, wie immer

Wie bekomme ich DAS wieder hin, ich hab langsam keine Ahnung mehr...
Danke für eure Hilfe ;)
 
Stromstecker dran ? Die Karte mal gesäubert (Staub) ? Funktioniert der abgesicherte Modus ? Liegts evtl am Bildschirm ? Die Karte mal in einem anderen PC testen ?
 
Wieviel Watt hat denn das Netzteil? Ist es vielleicht zu schwach für diese Grafikkarte?
 
hast du onboard? probiers mal mit onboard aus... wenn nicht dann steck die karte nochmal in 1. oder 2. PC
 
Dann sollte es das Netzteil schon mal nicht sein. Funktioniert die Graka in einem deiner anderen Rechner?
 
Hat die Graka voher bevor das alles war Perfekt funktioniert ?
 
Kanns höchstens in den 2. PC bauen und probieren....
Die Grafikkarte hatte ich vor 2 jahren mal ca.2 Wochen in Betrieb (hatte dann aus glücklichem zufall ne HD 5850 bekommen)
Deshalb konnt ich sie noch nich auf herz und niren prüfen...
Ergänzung ()

morgen nachmittag werd ichs in den 3 Pc bauen... dann schau ich mal..
Ergänzung ()

muss dazu sagen mein NT hat auf 12V+ nur 19Ampere...
 
Hey leute,
hab sie nach ca. 20 mal ein und ausstecken und immer wieder neuem Bios Reset :freak: zum laufen gebracht!
Bis jetzt läuft alles super... hab mir heute Mittag auch noch nen Arctic Cooling Accelero S1 Rev. 2 gekauft... Kühlt das ding unter Load auf 69° mit nem 800Rpm SlipStream!
Bin sehr zufrienden damit...
und Danke für eure Hilfe! :D
 
Zurück
Oben