Graka kaputt??

°emty°

Cadet 4th Year
Registriert
März 2008
Beiträge
64
hihi leute,

ich hab n prolem mir meinem pc ich hab n evtl verdacht das s die graka is, aber aber eig net

so viel peil.

also ich hab heut einfach n pc hochfahrn wollen wie immer aber nach m windows lade button also in dem moment wo man s pw eig eingibt geht der monitor aus
im abgesicherten modus geht alles einwandfrei also da geht halt nur net viel ...

und immer wieder geht der monitor beim hochfahren aus sonst bis zu dem punkt is alles wie immer und s windows startet auch ma hört den windows "ton"also mein pc ging jetzt 2 jahre fast ohne probs eig...

weis einer an was des liegen könnt und oder was helfen könnt...

aso was heut noch war ... vor der aktion haben sich die windows updates installiert hab ich aber auch schon zurückgesetzt ....


(meine graka is ne 8800gts die auch demnächst mal ersetzt werden sollt durch ne 5870 ...)

mfg emty
 
Hallo, wenn du eine andere Grafikkarte zur Verfügung hast würde ich die erstmal einbauen. Sonst würde ich erstmal Windows neuinstallieren und schauen ob es dann klappt.


Gruß
 
°emty° schrieb:
(...) aso was heut noch war ... vor der aktion haben sich die windows updates installiert hab ich aber auch schon zurückgesetzt ....

... das heißt, dass du die Wiederherstellung von Windows genommen hast oder die Updates wieder deinstalliert? Ich denke, du hast eventuell ein Treiber kuddel muddel.
 
Ship schrieb:
Sonst würde ich erstmal Windows neuinstallieren und schauen ob es dann klappt.

Man man man Ship!!! Nicht immer gleich zur Neuinstallation raten! Hast Du evtl. eine on board graka? Wenn ja, gehe mal ins Bios und schalte dort die on board ein und boote windows. Könnte echt sein, dass Deine Treiber mit dem update nun Tango tanzen :)
 
ahm ja danke also ich hab die graka treiber im abges. modus gelöscht dann gings wieder

mfg
emty
 
Zurück
Oben