Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GraKa taktet bei FireFox hoch
- Ersteller eazyeazy
- Erstellt am
chiller1986
Lieutenant
HArdwarebeschleunigung in den optionen ausschalten
Firefox --> Extras --> Einstellungen --> Erweitert --> Allgemein --> Hardwarebeschleunigung.
Ist einmal dort aufzufinden und auch bei Videos mit Flash wie Youtube etc.
Dann kannst du z. B. auf die rechte Maustaste im Videofenster klicken und dann unter Einstellungen ebenfalls da die Hardwarebeschleunigung deaktivieren.
Ist einmal dort aufzufinden und auch bei Videos mit Flash wie Youtube etc.
Dann kannst du z. B. auf die rechte Maustaste im Videofenster klicken und dann unter Einstellungen ebenfalls da die Hardwarebeschleunigung deaktivieren.
Nureinnickname!
Commodore
Ich glaube man kann nicht verhindern das die Grafikkarte z.b bei Youtube hochtaktet, ausser man begrenzt selber die taktraten für den 2D Modus. Und nein, ich glaube auch hier liest kein mensch den post, warscheinlich nur die überschrift.
Sternenbastard
Lt. Commander
ja aber ob das sinnvoll ist, wenn die Beschleunigung abgeschaltet ist, wird die CPU belastet, also trotzdem nix mit Stromsparen
BlackCore900
Commodore
Gabs da nicht mal eine GPU Unterstützung bei den neuen Browsern , wie z.B Internet Explorer und auch Firefox , damit alles Flüssiger läuft und auch schneller aufgebaut wird?
BlackCore900
Commodore
Also ich sehe da keinen Negativen Einfluss auf die Grafikkarte , oder möchte der Ersteller eine Ruckelige Darstellung mit seinem Browser?
Also ich finde man sollte es angeschaltet lassen.
Also ich finde man sollte es angeschaltet lassen.