Graka wird nicht erkannt.

DiePommesbude schrieb:
Auch hier mein Text :D

Gerne Kann ich mir die Karte mal ansehen :)

Aber hier Gilt:
Ich bin kein Profi, mache das jetzt mit relativ hoher Erfolgsquote seit Februar. Ich gebe darauf weder Garantie noch Gewährleistung und mache das als Hobby.
Ich nehme kein Geld dafür


Grüße:daumen:
Danke für das Angebot, aber was solls. War kein mega Schnapper, werde sicher eine andere für das Geld finden ohne dass du dir die Mühe machen musst.
 
Was passiert dann mit der 980?:jumpin:
 
Paypal Käuferschutz denke ich.
Ergänzung ()

DiePommesbude schrieb:
Was passiert dann mit der 980?:jumpin:
Möchtest du versuchen sie zu reparieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
emery schrieb:
Warum das bei dem einen Versuch heut Mittag auch nicht ging, ist bisschen seltsam.
Unterm Strich ist die gebraucht gekaufte Karte defekt? Etwas schwierig, das zu differenzieren.

Leider wird derzeit extrem viel Betrug betrieben, weil die Rendite durch Mining derart hoch ist.
Es gibt sogar eine Renaissance der gefälschten GTX1050ti-Karten.
 
emery schrieb:
Paypal Käuferschutz denke ich.
Ergänzung ()


Möchtest du versuchen sie zu reparieren?
Ich würde es versuchen :D
 
Zurück
Oben