• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Grand Theft Auto: The Trilogy: Remaster haben qualitative Mängel

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.053
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ops, Col. Jessep, -Stealth- und 10 andere
Die sollten lieber mal GTA VI bringen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, gartenriese, flo.murr und 11 andere
Kann nicht sein, ich habe bereits gelesen, dass die Trilogy mindestens einem Spieler gefällt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Lixaya, H3llF15H und 22 andere
thepate94227 schrieb:
Eher Schande...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lixaya, H3llF15H, aid0nex und 10 andere
Sehr sehr schade, also geht keine neue Päckchensuche los
 
tollertyp schrieb:
Eher Schande...
Das auch :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp und ron89
Rockstar - der nächste Entwickler den der vergangene Ruhm zu sehr zu Kopfe stieg. Die gehen langsam genauso unter wie alle anderen...und das Problem? Das ist weil es nur noch um $$$c geht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, gartenriese, 3faltigkeit und 35 andere
Vielleicht sollte man noch dazu erwähnen dass nicht (!) Rockstar diese Remasters selbst entwickelt hat, sondern Grove Street Games, die die Handyversionen alle gemacht haben.

Ist keine Entschuldigung, aber da hat Rockstar wohl einfach nicht genug auf die Finger geschaut. Kennt man ja sonst eigentlich nicht so eine Qualität von denen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese, hax69, dipity und 9 andere
Amiga500 schrieb:
und das Problem? Das ist weil es nur noch um $$$c geht
darum gings schon immer, wer das bisher nicht gesehen hat, wollte es nicht sehen.

in meinen augen ist das problem, dass diese strategie immer wieder funktioniert. siehe diabo II remastered. obwohl blizzard wirkich ein schei***laden ist, kaufen immer wieder millionen von leuten deren produkte.
warum sollten die konzerne ihre strategien ändern?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, 3faltigkeit, greeny112 und 13 andere
würde die games nicht mal mit der kneifzange anfassen. remaster von solch alten titeln finde ich eine frechheit. entweder remake oder die können es sein lassen. gilt auch für andere spiele in dem alter.
am ende machen die sich nur den guten namen kaputt.

meine meinung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moeller13, Blackvoodoo, banane1603 und 15 andere
Also mich halten die 60 Euro bereits von einem Kauf ab. Dann kommen auch noch die Bugs und Fehler
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, VYPA, simosh und 2 andere
czmaddin schrieb:
darum gings schon immer, wer das bisher nicht gesehen hat, wollte es nicht sehen.

in meinen augen ist das problem, dass diese strategie immer wieder funktioniert. siehe diabo II remastered. obwohl blizzard wirkich ein schei***laden ist, kaufen immer wieder millionen von leuten deren produkte.
warum sollten die konzerne ihre strategien ändern?
Den Traditionsfirmen die es schon ewig gibt, ging es mal darum gute qualitative Spiele abzuliefern und damit Geld zu verdienen. Jetzt geht es nur noch um $$$
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, Aeroway, Schmarall und 22 andere
Mal ernsthaft ... für WIE hirnlos halten die ihr potentielles Klientel? Wie kann man echt SO verdammt dreist sein? Das sieht ja aus, als hätte eine AI das "aufpoliert" ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lillymouche und fox40phil
Also der Regeneffekt führt jede Art von "Quality Control" ad absurdum.

Das macht GTA III für mich momentan unspielbar.
Ich sehe mit HDR fast nichts.
Da hätte man echt lieber den alten Effekt übernehmen sollen.

Gerade bei den drei Spielen, hätte ich mir viel mehr erwartet, da diese meiner Meinung nach einen Großteil dafür verantwortlich sind, wo Rockstar Games heute steht.

Ich hoffe bei einem möglichen GTA IV Remastered auf Wiedergutmachung von Anfang an, ohne Patchorgien, die hoffentlich für die drei Games noch kommen werden.

Man hätte die Verantwortung wohl nicht nur einem (kleinen) Studio alleine übertragen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dimitri Kostrov und Spike Py
Remaster sind was tolles. So viele Cameos.
Screenshot 2021-11-15 at 18-08-23 Grand Theft Auto The Trilogy Remaster haben qualitative Mängel.png
Screenshot 2021-11-15 at 18-09-51 Hellraiser at DuckDuckGo.png


Aber ich glaube das nennt sich Whitewashing. Mal sehen wie Twitter das findet.
Ah shit, here we go again...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall, paulemannsen, His.Instance und 6 andere
Hat Rockstar innerlich etwa schon mit der Serie abgeschlossen?
Denen sollte doch klar sein, dass sich sowas auf die Verkaufszahlen und das Feedback vom nächsten Titel auswirkt.
Und das nur für so n paar läppische Remasters?
 
Ich sag mal so:
Ich spiele GTA seit dem ersten Teil, dann GTA2, GTA:London, GTA3, VC, SA, GTAIV und aktuell immer mal wieder V.
Ich hab mir die GTA: DE vorbestellt, Donnerstag 16Uhr installiert, ca. 4Std gespielt und Samstag Nachmittag zurückgegeben. Da sind mir die 60€ deutlich zu teuer für einen iOS-Port :/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7LZ und fox40phil
Zurück
Oben