• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Epic Games verschenkt Bad North

flappes schrieb:
Womit denn genau?
Muss man euch das mit dem Exklusivscheiß echt jedes Mal wieder vorkauen?
Hab ich ehrlich gesagt keinen Bock mehr zu.
 
Danke für den Hinweis!
So muss ich nicht dauernd dran denken, dort regelmäßig reinzuschauen.

Den Launcher hab ich noch nicht installiert, ist ein reines Konto zum Spiele horten :daumen:

@grossernagus freut mich, dass du dazu keinen Bock mehr hast. Es ist auch immer mühsam das ewig gleiche zu überfliegen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: perfid, Alphanerd, Liebster Forist und 4 andere
grossernagus schrieb:
Muss man euch das mit dem Exklusivscheiß echt jedes Mal wieder vorkauen?
Hab ich ehrlich gesagt keinen Bock mehr zu.

Musst du JEDES Spiel immer DIREKT kaufen, haben wollen, wie ein kleines Kind?

Stell das doch einfach ab, dann hört die Exklusivscheiße auch auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McFritte, Alphanerd, Liebster Forist und 2 andere
ImpactBlue schrieb:
So muss ich nicht dauernd dran denken, dort regelmäßig reinzuschauen.
Auch für dich gilt, dass du wohl ohnehin null Interesse an den Spielen hast, sonst müsste man dich nicht jede Woche daran erinnern! Das ist ja echt langsam peinlich. Seit einem Jahr haben wir jetzt jede Woche Donnerstag Gratisspiele bei Epic!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McFritte und guenterlotz
Geiles Spiel!

Hab es schon im Xbox Game Pass gezockt, fand ich mega spaßig -> Achtung, es ist SCHWER!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion
flappes schrieb:
Musst du JEDES Spiel immer DIREKT kaufen, haben wollen, wie ein kleines Kind?
Unverschämtheit was du mir unterstellst. Ich kaufe fast nie was für mehr als 20€.
Außerdem geht es darum überhautp nicht. Du zeigst hier nur, dass du wirklich überhaupt nicht verstanden hast, worum es bei der Thematik geht.

Du versuchst sogar die Sache ins Gegenteil zu verkehren! Wende dich gefälligst an die Leute, die immer sofort kaufen. Die sind an dem ganzen Müll, der in der Spieleindustrie abgeht schuld. Diese Leute haben auch erst Steam zu dem gemacht, was es heute ist.
Ergänzung ()

cobra38 schrieb:
Es war ein "Exklusivtitel" mit Zwangsanmeldung bei Steam (Half-Life 2 - Missglückter Start dank Steam).
Das war aber ein Valve eigener Titel!!!!! Wie oft muss man euch das noch erklären, dass da ein Unterschied besteht???

Nicht zu fassen diese Ignoranz. :grr:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markenbutter, Orcon und Rastla
grossernagus schrieb:
Er schadet uns Spielern.

Komisch mir nicht!

grossernagus schrieb:
Unverschämtheit was du mir unterstellst. Ich kaufe fast nie was für mehr als 20€.

Auch gut zu wissen. Ich denke das schadet uns Spielern wesentlich mehr. Warum? Muss man wohl kaum erklären. Aber bitte: Was soll den noch entwickelt werden werden die Spiel kaum Geld einbringen?

grossernagus schrieb:
....
Nicht zu fassen diese Ignoranz. :grr:

Danke das Du uns informierst. Ich jedenfalls habe keine Probleme mit all den launchern. Warum auch. Ich starte den wenn ich Ihn brauche. Im Gegenteil oft habe ich einfach alle Launcher im Task und schau mich darin um. Und wer will kann bald den Galaxy 2 nutzen da kann man alles bündeln. Und immer das gleiche Geleier derjenigen die meinen anderen sagen zu müssen was Scheiße ist oder nicht kotzt mich viel mehr an.

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pcblizzard, perfid, Liebster Forist und 5 andere
cyberpirate schrieb:
Danke das Du uns informierst. Ich jedenfalls habe keine Probleme mit all den launchern.
Du schnallst wirklich nichts??

Ich habe auch kein Problem mit mehreren Launchern! Sogar der Epic Launcher ist bei mir installiert.

:freak: :freak: :grr:
 
grossernagus schrieb:
Du schnallst wirklich nichts??

Ja jetzt wissen wir es doch. keiner kapiert was. Alles Ignoranten etc. Und trotzdem der Launcher den Spielern schadet, intsallierts Du Ihn. Bezahlst für Spiel am besten unter 20 Euro und willst am liebsten alles in Perfektion. :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: perfid, Liebster Forist, new Account() und eine weitere Person
cyberpirate schrieb:
Und trotzdem der Launcher den Spielern schadet, intsallierts Du Ihn.
Ja, ich werde mir selber doch nicht schon wieder schaden, dank euch Ignoranten!
Mein Steam Boykott damals hat mir schließlich auch nichts gebracht. Deswegen nehme ich jetzt natürlich alles kostenlos von Epic mit.

Es geht vorallem darum, ob sie Geld damit verdienen. Und von mir sieht Epic keinen Cent.
 
flappes schrieb:
Stell das doch einfach ab, dann hört die Exklusivscheiße auch auf.
Wie stellst du dir das vor?
Warum genau sollte dir "Exklusivscheiße" jemals aufhören wenn Leute wie iht das sogar noch verteidigt und gut heißt?
Hier werden monopolistische Maßnahmen salonfähig gemacht und Fanboys verteidigen das ganze auch noch.

Kranke Logik nach der kein Preiskampf Konkurrenz ist und Prriskampf ein Monopol ist.

https://djmmtgamechangerdoc.files.wordpress.com/2019/02/monopoly-v-competition.png
cyberpirate schrieb:
Komisch mir nicht!
Was sagst du wenn durch die Salonfähigkeit der Exklusivtitel am PC der Nachfolger deines Lieibgsspiels exklusiv für Stadia erscheint?
 
grossernagus schrieb:
Auch für dich gilt, dass du wohl ohnehin null Interesse an den Spielen hast, sonst müsste man dich nicht jede Woche daran erinnern! Das ist ja echt langsam peinlich. Seit einem Jahr haben wir jetzt jede Woche Donnerstag Gratisspiele bei Epic!

Doch, Ruiner zB letzte/vorletzte Woche war auf meiner "will ich haben und spielen" Liste.
Aber ich habe so schon genug Termine und Verpflichtungen an die ich mich erinnern muss, dass da eine wöchentliche Notiz hier sehr angenehm ist.

Aber hey, reg dich weiter auf über Leute die das anders handhaben als du. Das macht voll Sinn. :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: perfid
Rastla schrieb:
Was sagst du wenn durch die Salonfähigkeit der Exklusivtitel am PC der Nachfolger deines Lieibgsspiels exklusiv für Stadia erscheint?
Das ist doch der nächste heiße Scheiß, bei dem Leute, die alles gutheißen, unbedingt wieder dabei sein müssen. Egal wie sehr sie damit ihrem Hobby schaden.
 
grossernagus schrieb:
Er schadet uns Spielern.
Durch Gratisgames sicherlich nicht. Und bitte komme nicht mit Exklusivtiteln, der ganze Mist hat doch mit Steam angefangen und Half-Life2 steam exklusiv.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bornemaschine und new Account()
LeX23 schrieb:
der ganze Mist hat doch mit Steam angefangen und Half-Life2 steam exklusiv.
und du bist auch noch zu unfähig den Thread zu lesen und fängst wieder mit Wiederholungen an. Zum kotzen! :kotz:
 
LeX23 schrieb:
Durch Gratisgames sicherlich nicht. Und bitte komme nicht mit Exklusivtiteln, der ganze Mist hat doch mit Steam angefangen und Half-Life2 steam exklusiv.
Es sagt doch keiner was dagegen, dass es Fortnite nur im Epic Launcher gibt. (Abgesehen davon gabs schon Jahrzehnte vorher exklusive First Party Spiele, also hier zu meinen Valve waren die ersten zeugt von extremer Falschinformationen)

Es ist ein gewaltiger Unterschied ob man First Party Exklusivtitel entwickelt und diese nur auf der eigenen Plattform zur Verfügung stellt, oder 3rd Party Exklusivtitel einmauft.

Zweiteres ist eine neue Art von Exklusivtitel für den PC Gaming Markt und wird zurecht kritisiert, schließlich zieht der Konsument keine, aber auch absolut keine Vorteile daraus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McFritte, Bhaal3010, Markenbutter und 4 andere
Zurück
Oben