• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Green Hell

Byz

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
537
Hallo Leute.

ich wollte sehen ob hier der eine oder andere schon Green Hell angespielt hat oder vielleicht spielt?

Für die, die es nicht kennen, es handelt sich um eine Survival-Open-World-Simulation die noch in der Entwicklung ist also Early Access.

Ist aber sehr ausgereift für ein Early Access das ganze hat am 16.August begonnen und man ist schon bei Patch 1.5

Die Early-Access-Phase fokussiert zunächst auf den Survival-Modus, in dem es einfach nur darum geht, möglichst lange in der grünen Hölle zu überleben.
Erste Challenges sind ebenfalls implementiert, genauer sind es drei.
Hier geht es beispielsweise darum, ein Floß zu bauen und auszurüsten, mit dem ihr entkommen könnt.
Aber auch das Tutorial ist in der Early-Access-Version bereits enthalten.
Und das gewährt einen kurzen Blick auf den Start der Story-Version.

Am Anfang bin ich ich ziemlich schnell und oft gestorben, mal von einer Klapperschlange gebissen, mal von einem Skorpion oder durch Infektionen. Mann braucht ein bisschen Zeit um sich am Anfang zurecht zu finden. Aber wenn ihr mal die ersten zwei Tage überlebt habt geht das Abenteuer im Survival Modus erst richtig los.

Geil finde ich das es keine Map gibt, dafür hat man einen Kompass und mit einem Blatt Papier wo man sich die Koordinaten aufschreibt wie z. B. Höhlen, Indianer Dörfer, besondere stellen usw.
 
Hatte auch schon überlegt mir dieses Spiel zu holen, ich mag Survival Games viel lieber als die neuartigen BR Spiele und ich freue mich immer aufs neue wenn es neue Survivals gibt.

Als ich aber den Anfang des Spiels in einem Video sah, kam es direkt so rüber als wenn man kaum Freiheiten hat weil es wie eine Story abläuft. Die Eindrücke von der Karte wirkten im ersten Moment auch so als wenn man etwas durch den Dschungel gelenkt wird und nicht überall laufen kann.

Ist dies wirklich so?
 
Nein ganz im gegenteil.

Das was du gesehen hast war wahrscheinlich das Tutorial, also der Anfang von Story-Modus.

Du kannst laufen wo du willst dein Unterstand bauen wo du willst und wie oft du willst. Das einzige was zählt ist am Leben bleiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Also, das Spiel ist absolut noch gar nicht ausgereift, ist eben EA
- man kann nicht einfach so speichern, das nervt mich schon extrem das man immer was bauen muss zum speichern
- es ist quasi ein "besiege deine Krankheiten"-Simulator, das mit den Krankheiten nimmt 90% des Spiels ein.. dazu zähle ich auch den geistigen Zustand

Man hat quasi keine Zeit um sich mal die Gegend anzuschauen
Btw, wenn ich in real im Dschungel fest sitze würde ich alles mögliche nehmen um mir Würmer zu entfernen, das ich dazu unbedingt Knochen oder Greten brauche ist ganzschöner blödsinn
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben