Grey PC Versand!

chross-fader

Lieutenant
Hi!

Habe in der Suche nichts gefunden! Gibts schon Berichte bzw. Erfahrungen mit dem Versand?

Hat ja gute Preise und 60 Monate Garantie!!

Ja, haben mal mehrere PCs für die Firma dort bestellt.
Im Ernst, such dir einen anderen Laden, solche geballte Inkompetenz wie dort ist mir noch nie begegnet. :rolleyes:
Zudem ist anfangs fast wöchentlich eine Kiste ausgefallen. Die haben nur den billigsten Mist verbaut, und das noch nicht mal richtig.

Hi!

Vielen Dank!! Stimmt dann doch nicht so mit dem " Mr. Zufrieden" wie in der Werbung:D :D

Ne werde mal bei Alternate bleiben. Ist vieleicht ein bsichen teurer aber denke der Laden ist sehr gut!! Vor allem kriege ich was ich bestelle!!:D :D ;)

jop kann mich nur anschließen!

bei mir haben die inder nähe eine aussendienststelle! Hatte dort mal ein Notebook gekauft und der service ist für den arsch! und unhöflich sind die auch noch wie sau! Wenn das im Versand genau so ist...

Green Mamba schrieb:
Ja, haben mal mehrere PCs für die Firma dort bestellt.
Im Ernst, such dir einen anderen Laden, solche geballte Inkompetenz wie dort ist mir noch nie begegnet. :rolleyes:
Zudem ist anfangs fast wöchentlich eine Kiste ausgefallen. Die haben nur den billigsten Mist verbaut, und das noch nicht mal richtig.

Ok das ist ein verschwindet geringer Anteil gegenüber anderen Firmen, die hier Probleme haben.
Wir wissen ja, das Negative steht eher im Vordergrund als das Positive und es gibt da viel Subjektive Meinung.

Und ja wer billig bestellt bekommt billig :)

Unsere Firmen PCs kommen von FSC oder HP.
Von 10.000 Maschinen fallen ca. 10% aus.
Und das sind XW6400 Maschinen oder DC7700 sowie Esprimos und Co.
Bei so einer Menge auf einem Haufen fällt das eben eher auf und ins Gewicht als bei Mittelständischen Unternehmen mit 5 bis 20 PCs. Je nach Aufgabengebiet.

Momentan setzen wir 65.000 Rechner ca. ein, unterteilt in FO und BO.
Da kommt schon einiges an RMA zustande. :lol:;)

Zurück
Oben