• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Grim Dawn] Komme Ende Akt 2 nicht weiter

HansMeier3

Lieutenant
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
898
Hallo,

ich komme irgendwie nicht im 2. Akt von Grim Dawn weiter, da ich weder einen Zugang zu Broken Hills, noch zu Twin Falls finde.

Habe mal eine Karte zusammengebastelt, von allem was ich sehe und erkundet habe.

grimdawn.jpg

grimdawn2.jpg

Vielleicht weiß ja jemand, wo es weiter geht.

Danke.
 
Du musst doch einfach nur dem Weg (oberirdisch) folgen? Falls ein Tor den Weg versperrt musst du über den Hügel mit den Skeletten westlich von Arkovian Foothills, da wo Stanton Mine dran steht. (Ist aber nicht der Fall, glaube ich)
 
Hallo, du musste die Hauptquest erledigen (Cronley töten) und dann noch ein Stückchen weitergehen und dann gelangst du zu einem Höhleneingang, der dich direkt zu den Twin Falls führt. Hier ist nochmal der Eingang zu Cronleys Versteckt, einfach da ganz durchlaufen.
 

Anhänge

  • Cronley.jpg
    Cronley.jpg
    221,5 KB · Aufrufe: 740
Ja das ist ein wenig gemein da - im Raum gegen den Boss (den Du dann ggf gleich nochmals plattmachen musst) hats dann eine Türe die nun geöffnet ist - sieht man aber fast nicht.
 
Hat funktioniert. Weiß nur nicht, warum ich Cronley damals getötet habe und dann wieder zum Eingang zurück bin...

Trotzdem natürlich danke an alle...
 
Zurück
Oben