Hallo Leute, ich hatte die Tage überlegt ob ich nicht eine "kleine" Aufrüstung mache. Aber im Prinzip brauche ich das nicht wirklich, da mein System noch gut mithalten kann mit den Anwendungen die ich mache 
Darum hab ich mal überlegt, ob man nicht noch irgend einen starken Prozessor für mein Mainboard günstig ab-grabbeln kann
Also, aktuell besteht mein System aus folgenden Teilen..
-> Intel Core 2 Duo E8500
-> MSI P45 Platinum
-> 4GB Ram (Corsair XMS 2)
Ich habe da an einen Intel Core 2 Quad gedacht, aber gibt es da irgend ein bestimmtes Modell was besonders heraus geschlagen hat durch Preis / Leistung, oder lohnt sich das absolut nicht mit dem kauf einer CPU? Dann warte ich halt und schaue was der Markt so zur Weihnachtszeit bereit hält.
Mfg. Domi
Darum hab ich mal überlegt, ob man nicht noch irgend einen starken Prozessor für mein Mainboard günstig ab-grabbeln kann
Also, aktuell besteht mein System aus folgenden Teilen..
-> Intel Core 2 Duo E8500
-> MSI P45 Platinum
-> 4GB Ram (Corsair XMS 2)
Ich habe da an einen Intel Core 2 Quad gedacht, aber gibt es da irgend ein bestimmtes Modell was besonders heraus geschlagen hat durch Preis / Leistung, oder lohnt sich das absolut nicht mit dem kauf einer CPU? Dann warte ich halt und schaue was der Markt so zur Weihnachtszeit bereit hält.
Mfg. Domi