Große Mengen Datein herunterladen?

anonymous_k

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
8
Hallo zusammen,

leider weiß ich gerade nicht weiter und vielleicht könnt ihr mir helfen :-)
Ich würde gerne eine große Menge an Datein von dieser Website herunterladen (also alle :-))
https://www.ncei.noaa.gov/data/global-hourly/access/2022/

Gibt es dafür ein Tool? Ich dachte an FileZilla, aber das scheint ja gar kein ftp Server zu sein und ich bekomme damit auch keine Verbindung hergestellt.

Viele Grüße
 
Wenn es nur um diesen Ordner aus dem Link geht, dann könnte das jdownloader machen oder wget.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, cosmo45, piepenkorn und eine weitere Person
Oder BulkDownloader, oder oder oder. Es gibt so viele Browserplugins die das können... und eben JDownloader, der ist für sowas auch wie gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BeBur, FR3DI und cosmo45
Zurück
Oben