TURRICAN
Lt. Commander
Ist mir auch aufgefallen.cpt.nemo schrieb:komisch nur dass immer groups dran sind die nichts verkaufen.
Wer diese Aktion bezahlt würde mich interessieren.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist mir auch aufgefallen.cpt.nemo schrieb:komisch nur dass immer groups dran sind die nichts verkaufen.
Es gibt aber viele Länder wo nicht jeder 2te eine DSL-Verbindung hat.Und geht mal nicht immer von gebrannten Rohlingen (wie auf dem Markt in PolenZumindest hierzulande wird niemand bewusst Raubkopien kaufen, wenn man es kostenlos im Netz bekommt.
Tja drum auch das kleine Wörtchen "hierzulande" und der Osten bzw. asiatische Raum ist sicherlich auch nicht mehr so rückständig in Sachen InternetTURRICAN schrieb:Es gibt aber viele Länder wo nicht jeder 2te eine DSL-Verbindung hat.Und geht mal nicht immer von gebrannten Rohlingen (wie auf dem Markt in Polen) aus.Gute Kopien sind genauso hergestellt wie die Originale.
Ich gehe mal einfach davon aus, dass der letzte Satz der News ironisch gemeint war. Ich denke jeder hier weiß, dass fast alle "Gruppen", die Warez in irgendeiner Form verbreiten, stehts betonen, dass.
- sie das nicht für Geld machen.
- sie den Leuten die Gelegenheit geben wollen, fertige Produkte zu testen.
- dass man sich für Spiele meistens eh ein Exemplar kaufen muss, um es im Internet spielen zu können.
- sie immer betonen, dass man _gute_ Spiele und Software kaufen sollte!
Project-X schrieb:Ich finde es von ein paar wenige echt Unfair das Ihr "MICH" nennen müsst. Denkt Ihr echt ich bin ein Server Betreiber der Non-Stop saugt? In der letzten 3 Wochen habe ich nicht mal 10MB gesaugt! Da ich Ferien hatte*lol*
[PS. Hat teilweise Ironie im Text]