• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Großer Versionssprung bei World of Warcraft

Hallo,

ja auch ich habe WoW gespielt und es ist für mich bis heute das einzige mmorpg das man durchspielen kann.
Mit LV 60 (ok mit BC dann LV70) gibt es bis auf farmen farmen farmen nichts mehr was dieses Game interessant macht.
Wer Lust hat sich 5x pro Woche den Abend zu versauen, der kann natürlich in die ach so tollen (40 Mann) Instanzen gehen und zum xten male versuchen sein tolles Dreamitem zu bekommen.
Die massenhaften Bots und Chinafarmer haben die Wirtschaft jedes neuen Servers binnen kürzester Zeit ruiniert und nachdem das Ehrensystem abgeschafft wurde, gibt es kein Endgame-PvP mehr, aber man hat ja die 40 Mann Instanzen :)

mfg
 
sobald ein MMORPG als kommerzieller Markt entdeckt wird, gehts vor die Hunde - siehe Diablo2...genauso wie im RealLife^^ :(
 
@11... sag mal ist das letzte halbe Jahr an Dir vorbei gegangen?
Jeder halbherzige WoW Spieler weiß das mit dem Addon was ja schon erschienen sein sollte neue Tallente und Fähigkeiten kommen. Nur da das besagte Addon verschoben wurde, hat Blizzard einen zwischenpatch oder wie auch immer Du das nennen magst eingefügt.
Und ganz ehrlich wo soll sich Dein Char anders spielen, wenn Du so skillst wie vorher auch?
Oder bist Du einer von denen die sich ihre Skillung irgendwo ausm Forum suchen und keine Ahnung haben was sie da überhaupt tun? oO
 
was regt ihr euch denn auf? Wenn euch WoW nicht gefällt, dann spielt es doch einfach nicht. Es gibt halt Leute (mich eingeschlossen) denen WoW noch immer Spass macht. Ich spiele jetzt seit 2 Jahren nur noch WoW und hab seitdem kein anderes Spiel angerührt. Mich freut es halt wenn es ein Spiel gibt für das alle paar Monate eine Neuerung kommt, somit lohnen sich die 12 Euro die ich jeden Monat zahle.

Okay, soweit dazu. Hier noch ne kleine Info für alle die es nicht erwarten können....und jetzt noch länger warten müssen.

*UPDATE*
Die Server Downtime aller Europäischen World of Warcraft Server verlängert sich voraussichtlich um 2 Stunden. Somit werden die Server ab 15:00 Uhr MEZ wieder zur Verfügung stehen.

Vielen Dank für Eure Geduld und Euer Verständnis.
 
Hi,

frale schrieb:
hi,
schon wieder alle talente weg usw.. das nervt. der `erspielte` und `erfahrene` charakter ändert sich so wieder komplett (stattdessen ein `errechneter`charakter).
jetzt steig ich aus. spiel ich lieber gw.

So, les dir den Text noch mal durch und dann les bitte noch mal deinen Post.

Hier ist nix weg, du kannst die Punkte nur neu vergeben und musst nicht mal Gold ausgeben, um sie zu löschen. Du kannst die Punkte sogar genau so verteilen, wie du sie hattest. Also wo ist das Problem.

Hätten auch sagen können, es gibt neue Talente, geht zum Trainer, verlernt sie für 50 Gold, wenn ihr sie verwenden wollt.

m.f.G.
Knalle...
 
frale schrieb:
hi,
schon wieder alle talente weg usw.. das nervt. der `erspielte` und `erfahrene` charakter ändert sich so wieder komplett (stattdessen ein `errechneter`charakter).
jetzt steig ich aus. spiel ich lieber gw.

Äh, bei GW ändert sich dein Charakter ständig, einerseits um sich den vielfältigen Aufgaben anzupassen, andererseits weil ständig ein Balancing der Skills statt findet. Bevor du nachher enttäuscht bist: GW ist kein gebührenfreies WOW.
 
Was einige vielleicht noch nicht gesehen haben:

Man kann jetzt im Launcher die Sprache einstellen, WoW ist jetzt also eine EU-Kombiversion. Wem also die neue deutsche Übersetzung nicht gefällt, der kann einfach mal das Ganze in einer anderen Sprache ausprobieren.
 
Naja, wie man's nimmt... Ich spiele die Konkurrenz, ist etwas tiefgründiger...
 
Ich bin zwar kein WoW-Spieler aber es freut mich trotzdem zu hören, dass die deutsche Gamer-Community immer mehr internationale Unterstützung bekommen und sich Spieleschmieden die Mühe machen ihre Spiele zu lokalisieren.

Die drei angedeben Namen für die Städte sind aber absolut kein Paradebeispiel für diese Entwicklung. Sachen wörtlich übersetzten is nich schwer, auch wenns nur ne Übergangsphase sein sollte. Also: Da muss noch n bisschen dran gefeilt werden.

P.S. Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung;)
 
Dieses Spiel sieht schon verdammt verlockend aus, aber ich hab schon damals bei Diablo2 1 Jahr meines Lebens einem Spiel gewidmet und das soll nicht noch mal passieren. Bin noch wie vor froh, nicht mit WoW angefangen zu haben. Da versuche ich mich lieber an einer vernünftigen Ausbildung. Bis man daraus aufwacht und einsieht sich selbst zu betrügen ist meist schon viel Zeit und Geld verloren gegangen. :)

Die Diskussion ist alt und jeder kann mit seiner Zeit tun was er will, also nehmts nicht persönlich. Ist ein guter Rat für Skeptiker!
 
Die Jugend von heute sollte auch mal was raus gehen "spielen" und nicht immer vor dem Rechner hängen. Und vor allem bei so einem schlechtem Game wie dem hier wo man vor Langweile einschlafen könnte.

Das ist ja fast so schlimm wie Harry Potter!

Schade das die Entwickler keine rücksicht auf Analog/Isdn nutzer machen!
 
nun ja wenns euch nicht gefällt ihr müsst es ja nich spielen
ich bin froh dass es endlich ein neues ehrensystem gibt, da gelegenheitsspieler wie ich dann auch endlich mal eine chance bekommen gute pvp items zu ergattern
nur bis der patch da is dauert bei mir noch ewig
 
naja. vergleicht man das niveau des inets mit dem vor einem jahr, faellt schon auf, dass es eher gesunken statt gestiegen ist. der mensch waechst mit seinen aufgaben. offensichtlich sind alle wow-quests schon durch vom grossteil der wow-spielenden zeitgenossen.

so hooray addon - man darf wieder hoffen.lol.
 
Hi,

bei dem Thema sieht man mal wieder schön, in welche Richtung das Niveau hier auf ComputerBase geht.

Derjenige der WoW spielt und somit nicht die Meinung Derjenigen teil, die WoW nicht spielen oder für gut befinden, werden gleich als dumm, zurückgeblieben, einfaltig, langweilig, nicht sozial fähig hingestellt. Selbst User die mal gespielt haben und nun nicht mehr spielen, stellen User die noch spielen so dar und stellen sich indirekt selber als dumm hin, da sie ja mal gespielt haben.

Ich komme da leider nicht mit, wie man so engstirnig durch das Leben gehen kann und so von seine Meinung überzeugt ist, das alles andere dumm ist. Zu mal solche User dann noch solche intelligenten Sätze wie à *Schade das die Entwickler keine rücksicht auf Analog/Isdn nutzer machen!* posten.

Last den Usern doch ihren Spass in ihrer Freizeit oder fragt euch mal, was ihr in eurer Freizeit macht. Ist doch jedem selber überlassen und man muss niemanden verurteilen, weil er was anderes macht, als man selbst.

m.f.G.
Knalle...
 
Tja, wenn ich "cool, dann spiel ich wieder ein Wochenende durch" lese, muss ich mir schon an den Kopf greifen. Habt ihr nichts besseres zu tun an einem Wochenende? Ein guter Kumpel von mir spielt auch ab und zu wieder das Wochenende durch, da frag ich mich jedesmal. Ich plane mit ein paar Jungs auf die Pauke zu hauen und der kommt mit der Entschuldigung "Sorry, hab mich zum WOW verabredet...". Traurig wenn man einem Game den Vorzug vor realen Kollegen gibt... Ich zocke auch viel, aber ich kann noch so gefesselt vor der Kiste sitzen, wenn mich ein Kumpel oder eine Kollegin fragt um was zu unternehmen, zögere ich keine Sekunde und schalte die Kiste aus... Nun denn, jedem das Seine

Gruss
 
Am WE mal nicht durchzocken sondern mal rausgehen? Ja was macht die Jugend denn draussen?

Genauuu...sie säuft sich die Birne in Discos/sonstwo zu. ( siehe @38: "auf die pauke hauen" ...> und dann mitm Auto im Graben landen und Montag auf der Bild Titelseite )
Das soll also die tolle Alternative sein? Nur dann zählt man zu den Menschen mit "Reallife" die noch nicht WoW/Computer Süchtig sind?

Solche dumme Argumentation immer von manchen: " geh doch mal öfter wieder raus" < ja und dann, Arschkratzen?
Mit Freunden "abhängen" = saufen. ( leugnet es nicht )
Und wer ist schon in nem Sportverein oder sonstiges was er am WE macht? Eine geringe Minderheit...
Darüber hinnaus müssen auch die Reallife Freunde: a.) Zeit haben, b.) Geld haben ( wenn man was unternimmt ) c.) bock haben.
3 Punkte die heutzutage im Reallife nurnoch selten vereinbar sind, im VL ist das halt alles viel leichter.

a.) Zeit haben = im Chat/Irc idlen bis Freunde da sind b.) Geld haben = Flatrate ( unternehmen tut man: zocken > gemeinsam )
c.) bock haben = klar hat man bock mit Freunden im TS nen Game zu zocken

So sieht es aus, also leugnet die Wahrheit nicht mit solch Schwachsinn wie: " geht doch mal raus "
 
Zurück
Oben