• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Großer Versionssprung bei World of Warcraft

Hallo,

Bezog mich da mehr auf die Allgemeinheit, die gegen PC-Spiele oder nun gegen PC-Spiele schimpfen.

Jedem seine Erfahrung, aber anhand der eigen Erfahrung oder einiger aus dem Umfeld auf alle zu schließen sehe ich als falsch an und es dann als Wurzel allen Übels zu betiteln noch viel falscher. (Grammatik 5 setzen)

Dann noch vergleiche anstellen die mit Tabak, Algehohl oder gar Drogen zu tun haben, sehe ich dann voll Überzogen. Meine damit nicht unbedingt den Post weiter oben, nur leider musste ich mir solche überspitzten Darlegungen leider anhören oder gar lesen. Und das geht in meinen Augen nun wirklich zu weit.

Dann noch eins am Rade. Killerspiel sollen verboten werden und der Besitz sogar unter Strafe gestellt werden, obwohl wir hier schon die schärfsten Gesetze diesbezüglich haben, aber das Gesetz für Rauchfreie Gaststätten und und und....... zurück ziehen. Da greif ich mir doch an den Kopf...

Das würde dann heißen, ich solle mich liebe in meiner Freizeit dem Algehohl oder Tabakkonsum zuwenden, weil ich mich da nicht strafbar mache, obwohl da die bewiesene Suchtgefahr besteht und die daraus resultierenden Folgen wirklich schlimm sind... alles nur noch lächerlich hier in Deutschland...

Anmerkung: Bin Nichtraucher, trinke kaum Alkohol – Mal ein Glas Wein oder ein Hessisches Urgetränk oder nen Radler, so aller 2-5 Wochen...

m.f.G.
Knalle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, naja, z.B. das neue Gruppen-Tool ist schon praktisch, aber die Lokalisierung ist, sorry, zum k*****.
Ich finds einfach nich in Ordnung, wenn man jetzt nach so langer Zeit die Namen der Haptstädt ändert und total aus der ganzen Geschichte um WarCraf herum reißt.
Sonst aber tolle Neuerungen.
 
@BigChiller

Hab das Spiel seit der US Open Beta gespielt und bin jetzt seit mehreren Monaten "trocken". Das heißt aber nicht das ich sobald ich WoW im Topic lese, ne Grundsatzdiskussion über Spielsucht lesen will. Finds nervig!
 
Danke. Geht mir genauso. Ich zocke immer für ein paar Monate, dann wieder paar Monate nicht, je nachdem wie ich Lust habe. Ist kein Game für andauern, aber mit dem neuen Patch habe ich wieder angefangen. Die Neuerungen machen schon Spaß.

Warum muß denn jedesmal wieder so eine Grundsatzdiskussion entstehen?
Könnte man dafür vielleicht nicht einen eigenen Thread einrichten? Dort könnte man das ganze Zeug aus den News dann hinschieben. Zu unrecht wird ja nicht darüber gesprochen, nur an der falschen Stelle.
 
Ich habe mir letztes Wochenende die Neuerungen bei einem Account eines Freundes ausreichend lang angesehen und für mich entschieden, dass es zu wenig Änderungen sind, um mich wieder daran zu binden.
Trotzdem sind einige Sachen richtig gut gelungen und bis jetzt steht WoW keinem Konkurrenten gegenüber. Leider.
 
Zurück
Oben