• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Großes Trara zum Start von „Call of Duty: Black Ops“

Hilfe, sind wir denn nur von Kranken umzingelt? Naja, halt Amiland:evillol:

Werd wohl noch ein wenig warten bis es ein wenig günstiger wird, oder mir über Steam ein gutes Angebot gemacht wird. Hab noch nicht mal MW2 durch.
 
Das sicher nicht, aber der Aufwand steht doch in keinem Verhältnis zum Nutzen. 100 Spiele, die man für ca. 50-60 Euro verkaufen kann. Und dafür einen bewaffneten Raubüberfall begehen? Ist ja noch idiotischer als eine Bank zu überfallen.
 
Dürfte sicher die Diskussion über Videospielsucht und gesteigerte Gewaltbereitschaft durch Videospielkonsum neu anheizen.

Und diesmal (leider!) vollkommen zurecht! :rolleyes:
 
Ich sehe schon wieder die Diskussion um Gewalttätige Zocker losgehen :(
Unsere tollen Politiker machen daraus dann wieder schnell ne "Killerspiel"-Debate daraus.

Ich hoffe es kommt nicht so!

Edit: Zu langsam :)
 
So viel Aufmerksamkeit für einen durchschnittlichen 08/15 Shooter, nur weil "Call of Duty" auf der verpackung drauf steht... Herrlich.
 
Call Of Duty macht immer wieder Spaß, ich freue mich riesig auf das neue Spiel! Ist schon vorbestellt!

Kann die Leute verstehen die mit Waffen reingehen um eine Kopie des Games zu erwerben! Virtuell schießen ist eben sicherer das wissen diese "Verrückten" eben auch!
 
Mein Gott, wie krass xD Ich bin einfach in MediaMarkt habs mir aus dem Regal genommen und habs bezahlt!
 
Frage an diejenigen die das Spiel schon gekauft haben:

Ist es an Steam gebunden oder wieder wie COD4 als Standalone lauffähig?
Letzteres würde mir mehr zusagen.

ibydos
 
@ibydos:
Habe es zwar nicht, aber ersteres (also Steampflicht). Wurde schon öfters bestätigt in Berichten.

Gruß
 
Ich installiers grade :D ....

Komm mir vor wie son kleines Kind vorm Weihnachtsbaum! :) ... Leider kann man erst morgen spielen ....

damn... selbst installieren geht erst morgen ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Einbrüche waren definitiv Black Ops :D
 
hehe^^

vorhin in der Mittagspause beim Müller gekauft :D.

Auf die Frage wieso hat die Verkäuferin nur gelächelt und meinte dass ich Glück hätte, weil nur noch wenige Spiele in der Filiale sind :freak:

Und dann noch so 11 jährige an der Kasse, die fragten ob ich ihen das Spiel kaufe :lol:
 
Also seit MW2 eins der vielen Spiele die ich mir irgendwie verkneifen kann. Ein SinglePlayer ohne Hand und Fuß mit einem Actiongewitter das einem übel wird und nach 4-5 Stunden ist der Kram durch. Ein Multiplayer der mir jetzt schon die Lust verdirbt mit unfairen Sprengwaffen und noch bekloppteren Perks und Killstreaks das man nur noch in der Ecke sitzen braucht und die Kills laufen einem Reihenweise über den Weg das man dann lustig mit Streaks weitermachen kann. Auch auf die cheaterparade freu ich mich schon dank VAC ist es in MW2 schon nicht mehr auszuhalten und wird bei MW 2.1 (BO) wahrscheinlich ähnlich zugehen.
Und dann (war eigendlich schon sowas von klar) berichtete PCGAMES schon ist Activisions Strategie nächstes Jahr 1 Mappack nach dem anderem vom Fließband rollen zu lassen, sorry den Trend mach ich sicher nicht mit, für das Geld gibts tolleres. Und der Medienhype und die Meldungen sind allesamt geschicktes Marketing damit sich das Ding dreimal so gut verkauft. Und die 11 jährigen die darum betteln im Laden sind die Typen die einen dann auf dem Server umso mehr zur Verzweifelung treiben. Ne da klink ich mich aus.
 
endloser hype für einen 3dshooter ohne innovationen, man kann froh sein wenn die werbung wieder zurückgefahren wird

Ein wahres Wort!

Ich frag mich ja wo wir geblieben wären, wenn es nur CoD Fanatiker auf der Welt gebe. Denke mal noch beim Pentium3 ^^

Es ist echt immer das gleiche. Die paar neuen Modis machen den noch teureren Kaufpreis sicher nicht wett.

Ich warte ab, bis es noch weniger wie 20 euro kostet, um dann mal den Koop mit den kollegen zu zocken. Koop ist immer gut und wird sicher länger spass machen :D

greez
 
Muvon53 schrieb:
Das Guerilla-Marketing wird eben immer kranker...

Wahr, aber andererseits muß man den Verbrechern dankbar sein, haben sie doch gezeigt, was es wirklich heißt, wenn man KOPIEN RAUBT: denn Raub heißt schlicht "bewaffneter Diebstahl" und so sind die paar hundert Einheiten tatsächlich zum erstem mal in der Geschichte Raubkopien.
 
Sehr nette PR... wird sich bestimmt gut auf die Verkaufzahlen auswirken! :)
 
Zurück
Oben