"Grünstich" in Blu-Rays

dell ist schon absolut genial was das betrifft. nicht umsonst gibts so viele firmen, die dell nehmen - die bieten einfach unkomplizierten service, auch wenn die anschaffungskosten höher sind als von anderen.

So, zu aller erst einmal vielen Dank an alle, die mir hier so gut und freundlich geholfen haben. :)

Nachdem nämlich heute der neue Monitor (der netterweise 2 Revisionen neuer ist, als mein alter) angekommen ist, konnte ich feststellen, dass es tatsächlich am Alten lag. Der nette Mann von Dell meinte, es läge an einer fehlerhaften Verwendung des HDMI-Eingangssignals und damit hatte er auch Recht.

Und für alle Interessierten: Ich werde den Samsung BDP1600 behalten und den Panasonic BD60 wieder zurück schicken, da der Samsung 24p ausgibt, ein schnelleres Laufwerk besitzt, dazu noch ein übersichtlicheres (funktionierendes und selbst speicherndes) Menü hat und obendrauf noch knapp 40€ günstiger ist.

Was bin ich froh, dass das ganze Choas endlich vorbei ist und ich mich nun dem Filme schauen witmen kann. :D

Zurück
Oben