Evader schrieb:(...)Die Engine war und ist meiner Meinung nach auch gar nicht so das Problem von Clear Sky, sondern vielmehr die Tatsache, das man ein absolut Bugversuchtes Spiel auf den Markt geschmissen hat, das gut und gerne noch 6 Monate an Feintuning gebraucht hätte. Das Feintuning gabs dann halt durch die 8 Flicken.
Das eine kann ja zum anderen führen. Niemand von uns hat Einblick in den echten Quellcode, deshalb kann man ja nicht ausschließen, dass die Engine so verbuggt ist, dass es die ganze Sacher erheblich schwieriger macht, Bugs aus dem Spiel zu lassen. Da sie sich für eine neue Engine entscheiden (laut den Gerüchten), würde es ja dafür sprechen, dass die alte wohl so seine Macken hat. Neue Engine = weniger Fehler(?). Wäre logisch denkbar. Natürlich nur, wenn die Programmierer ihre Hausaufgaben machen.
Rhoxx schrieb:Also wirklich.
Ersteinmal kann man kein Interview mit einer Webseite machen, sondern mit den Betreibern der Webseite (...)
Und wer schreibt das so? Meiner Meinung nach kann man das so schreiben.
Ich habe die Stalker Teile leider nie gespielt, werde das aber sicherlich nachholen. Mir hatte der Look der Titel aber sehr gefallen, dieses schmutzige und düstere. Mal abwarten, ob das auch so mit der neuen Engine rüberkommt, wenn denn eine neue Engine zum Einsatz kommt.