• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA 2 kostenlos herunterladen

nett von ihnen und sehr kundenfreundlich ;)
ich denk mal, dass die doch wohl gerade so eben auch noch das geld für einen download server zusammenkratzen könnten oder? für die is das doch wohl pipifaks :D

können sicher, aber vielleicht wollense einfach ned ;)

also einfach abwarten und wieder versuchen ... irgendwann klappts schon *hoff*

döni schrieb:
f8 ist doch der frameratelimiter. damit lässt sichs auch au schnellen systemen lnagsam spielen^^.
fand bis jetzt noch keine möglichkeit die auflösung in gta 1 zu ändern.
döni
Ganz einfach:
Im Spiel sind die F-Tasten ganz entscheidend, F6 ist Pause, F7 blendet die letzte "Pieper"-Meldung ein, F8 ist Frameratebegrenzer Ein/Aus, F9 zeigt den aktuellen Stadtteilnamen an, F10 zeigt den letzten Auftragtext an und F11 ruft ein Menü zur Auswahl verfügbarer Auflösungen an. ;)

Stormbilly schrieb:
Das hoffe ich auch, fand das nämlich absolut unspielbar. War das eigentlich damals auch so? Kann mich nicht dran erinnern, dass es damals solch eine Diashow war.
P.S.: Schlag doch mal den ASCII-Code für "ß" nach, falls deine Tastatur das nicht hat, das "sz" sieht schrecklich aus. -_-

Damals gabs den Frameratebegrenzer nicht, er war auch nicht nötig, auf meinem PC mit Cyrix 6x86MX PR200 (2*75MHz), 96 MB RAM und ATI Rage II 2 MB lief es in Software-Rendering meist flüssig, vereinzelt wurde es mal ruckelig, auif nem PC mit P55C 233 MHz und Voodoo1 lief es durchgängig flüssig und die Texturen waren gefiltert, dh. man hat keine Texelkanten mehr gesehen.

ps.
Ich schreibe das ß nur als sz um schon vorweg, pauschal in jedem Kommentar-Beitrag jeden der Unworte wie "Ahornstrasse" ("Ahorns-Trasse") verfasst daran zu erinnern, dass ß aus s und z besteht.

an alle die ß nicht auf der Tastatur haben es aber verwenden wollen:
Das ß als solches existiert ja in Computerschriften leider nicht (auch das was ich eben geschrieben habe war kein wirkliches Esszett), wir Deutschen misbrauchen hierfür ja nur das "kleine Beta", jenes ist in ASCII (American Standard Code for Information Interchange), sowohl in Code-Tabelle-437 als auch in Code-Tabelle-850 der Wert 225, auf der meisten Schreibsoftware erzeugt man das indem man [Alt] gedrückt hält und nacheinander [2], [2], [5] drückt, sobald [Alt] losgelassen wird erscheint das kleine Beta.

Zuletzt bearbeitet:
Menno ich will des jetzt auch spielen das war echt ein geiles Game :D ... Aber der Download geht immer nocht nicht.. Unfortunately we are experiencing a high volume of downloads >.> ... das geht mir so langsam auf den Sack koennen die nicht nen Mirror erstellen? Oder hat jemand nen anderen Downloadlink ^^ ?

Langsam glaube ich dass es garnicht am DL Server liegt.
Selbst wenn es ein DL Limit geben würde, wäre es bestimmt schon mal jemandem aus dem Forum gelungen das Spiel zu laden. Oder haben die eine allgemeine Sperre gegen deutsche User eingerichtet ? :)

MountWalker schrieb:
Damals gabs den Frameratebegrenzer nicht, er war auch nicht nötig, auf meinem PC mit Cyrix 6x86MX PR200 (2*75MHz), 96 MB RAM und ATI Rage II 2 MB lief es in Software-Rendering meist flüssig, vereinzelt wurde es mal ruckelig, auif nem PC mit P55C 233 MHz und Voodoo1 lief es durchgängig flüssig und die Texturen waren gefiltert, dh. man hat keine Texelkanten mehr gesehen.
Doch, den Frameratebegrenzer gab es auch damals schon und nötig war er auch. Aber dennoch kann ich mich nicht dran erinnern, dass die fps so niedrig waren.
MountWalker schrieb:
ps.
Ich schreibe das ß nur als sz um schon vorweg, pauschal in jedem Kommentar-Beitrag jeden der Unworte wie "Ahornstrasse" ("Ahorns-Trasse") verfasst daran zu erinnern, dass ß aus s und z besteht.
Wie jetzt.
Also bei deinem Beispiel würden mir 2 Formen einfallen die eindeutig voneinander unterschieden werden können: Ahornstraße und Ahornstrasse. Ok, wenn man nur die Doppel-s-Version sieht könnte man denken, dass die Straße gemeint ist, aber das ist dann einfach falsch gedacht.

Es gibt ne super map für GTA 2 nämlich: Gangsta City die Map ersetzt die erste Map
bei der Map gibt es auch Missionen (die sind echt gut), ein paar neue Autos z.B. wird der der Krankenwagen zu ein Ghostbusterswagen *g*. es gibt eine miltärbasis, die EXPO *g* und sogar ein Fussballstadiom (mit einen Ball den man herumkicken kann *g*) und es gibt noch andere sachen wie eine Renns...... Mist jetzt habs ich fast verraten *g* . Als extra gibts bei der Map ein haufen Bonis und secrets.
Die Map gibts *HIER*
und eine Beschreibung wo die Secrets und Bonis sind (die Beschreibung kann ich nur empfehlen) gibt es nur *HIER*
bei der Seite muss man einfach bei Specias gucken dann kommt der Schwierigste teil und muss auf Gansta City klicken *g*

MFG
Larry Laffer

Zuletzt bearbeitet: (einfach so)
juhu... ich habs gerade geschafft GTA2 herunterzuladen! Lässt sich auch ohne Probs zocken. :D

Also für die, die's immernoch versuchen: gebt die Hoffnung nicht auf ;)

Hm, geht bei mir noch immer nicht :(
Wie lange und wie oft hast du es versucht bis der DL geklappt hat ?

Ich hab mir die Seite einfach auf die Festplatte gespeichert und so modifiziert, dass die Textfelder bereits ausgefüllt sind, damit ich nicht jedesmal wieder was eintragen muss. Wenn du dir den Quelltext mal anschaust, dann siehst du auch, dass beim Submit-Button als Link einfach nur "message.php" steht, und die eigentliche IP ausgeklammert wurde. Ich weiß net inwiefern das Auswirkungen hat, aber des hab ich vorsichtshalber auch ma' geändert.

Nujo... und dann halt alle 2 Stunden probiert, hat aber trotzdem ewig gedauert. Aber immer schön warten bis man eine Meldung vom Server bekommt, nicht mehrmals auf Submit klicken, weil's sonst nur unnötig länger dauert. Ich glaube, dass man bessere Chancen hat, wenn man es vormittags probiert, weil dann zumindest die Amis noch im Bettchen liegen ;)

Im Quelltext hab ich auch schon rumgesucht. Man muss nur den Link etwas verändern. Dann muss man auch nichts mehr ausfüllen.
z.B. so:
http://www.rockstargames.com/classi...e&zip=Zip&country=Country&x=40&y=18&game=gta2

Einfach den Link kopieren, der auf der 2ten Seite erscheint und schon spart man sich das ausfüllen.
Gibt bestimmt Leute die sich Scripte gebastelt haben und dadurch die Server so überlasten.

PS.: Nicht meinen Beispiellink verwenden, da alle Daten falsch und eMail Adresse nicht existiert. Denn soweit ich weis bekommt man den DL Link per Mail, oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Wann wird man das den Downloaden können? Weiß da einer was?

Ich versuch schon seit Tagen aber es klappt nicht

hehe ich sauge es gerade *freu* :D

edit: ich habs vermisst :) ist das geil :)

Anhänge

• screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 672
Zuletzt bearbeitet:
Jo,

habs mir heut morgen (gaaaaaaaaaaanz früh!) auch runtergeladen!
Feine Sache das es umsonst ist, vor allem für lustige Lan Abende! :D

So long...

Hi, für alle die es noch nicht geschaft haben GTA 2 zu Downloaden, ich habe heute durch zufall auf der website http://www.gamezworld.de/ einen link zum Download von GTA 2 gefunden. bei mir hats auf anhieb geklappt. Viel Spass mit dem game :cool_alt:

Zurück
Oben