• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA 2 kostenlos herunterladen

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.777
Rockstar Games bietet sein im Jahre 1999 veröffentlichte Spiel, Grand Theft Auto 2 (GTA 2), nun kostenlos zum Download an. Damit es zu möglichst wenig Problemen kommt, wurde das Spiel an die mittlerweile aktuelle Hardware angepasst. Die kostenlose Version läuft nur unter Windows.

Zur News: GTA 2 kostenlos herunterladen
 
Hallo!

Ich hab mal wieder GTA 2 ausgepackt, kann aber nicht speichern? Wie funktioniert denn das, hab schon Jahrelang nimmer gespielt...

danke ;)
 
Ich bin mir auch nicht mehr sicher, aber das ist eine coole idee ich glaube das game krame ich auch mal wieder raus! Also ich glaube das war so, das man nur an dieser Kirche speichern kann!
Ist man nicht auch am anfang an der kirche? Oder du musst sie halt erst finde. Ich bin mir da nicht mehr so sicher ist schon so lange her! :) Aber das mit der kirche stimmt!
 
an deinen start punkt is ein naja haus wo du rein kannst du brauchst auch mind 50000$ war das das geld. :rolleyes: oder du klaust ein fernseh wagen die antenne zeigt genau auf den speicherpunkt.

PS:Will auch GTA2 ;)
 
ahja, da war doch was mit ner kirche... hmmm, mal sehen, danke derweil ;)

wie sah denn der fernsehwagen aus, das is der mit dem radar da oben, oder?
 
Oh man der erste teil ist auch hammer geil, aber das ist ja noch länger her! :D
Da weiß ich das überhaupt nicht mehr, ich glaube aber das das mit der kirche im 2. teil war! Vieleicht kann uns ja noch jemand helfen! :D

Also ich kram das jetzt auch mal wieder raus!

edit:
@ devil
Da hast du volkommen recht, man brauch eine zeit um sich dran zu gewöhenen aber es ist lustig!

Ja das müsste der Fernsehewagen sein!
 
-RGC-excoutor schrieb:
@-TOB- ich glaub das war der 1 teil oder?
den ersten teil kann man ja nicht spielen, da tun einem die augen nach 2 minuten weh :daumen:
 
nein es gibt im i-net eine version von gta1 da kann man mit 1024*768 zocken wenn ich den link finde poste ich ihn mal. weil GTA1,2 ist einfach kult wie ich find. :D
 
-Tob- schrieb:
@ devil
Da hast du volkommen recht, man brauch eine zeit um sich dran zu gewöhenen aber es ist lustig!

Ja das müsste der Fernsehewagen sein!
GTA2 is ein echt geiler Teil der Serie, ich glaub alle Teile der GTA Serie sind geil, aber der 2te Teil der hat was :)

ein es gibt im i-net eine version von gta1 da kann man mit 1024*768 zocken wenn ich den link finde poste ich ihn mal. weil GTA1,2 ist einfach kult wie ich find
Ich kann bei GTAa2 bis 1600*1200 einstellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fand im 2 teile nden auftrag mit der wurstfabrik total lustig.man das waren noch zeiten. *g* vll gibts ja noch mehr die gta2 bzw gta1 gezockt haben. :p
ja bei gta2 bis 1600*....... aber ich meinte ja GTA1 ;)
 
-RGC-excoutor schrieb:
vll gibts ja noch mehr die gta2 bzw gta1 gezockt haben. :p
Vielleicht? Das is Kult, das MUSS man gespielt haben, ich extrem geil :daumen: :p
 
Gerade wollte ich soetwas in der richtung posten, denn wie ich finde sind die waffen in dem 2. teil sehr lustig. Und das geilste ist finde ich diese Stimme die dann immer die waffe nennt wenn man eine gefunden hat! z.b: Molllloootovvvv coooocktail, silent maschin gun! ich finde das einfach geil! Ganz zu schweigen von den autos!

Ach poste doch bitte auf jeden fall wie es denn jetzt geht mit dem speichern ist, weil ich mir ja auch nicht mehr 100% sicher bin! :)
 
ich find gta3 hätte auch so von oben sein müssen. :cool_alt: oder es müsste 2 davon geben eins in der 3d ansicht das andere in 2d. :D bei gta2 kann man auch die autos so lustig edit. z.B die beschleunigung und höchsgeschwindigkeit.was ich nur schade find in gta2 fehlt das kultfahrzeug das mottorrad gab es im 1 und 3 aber im 2 fehlt es leider. :heul: hab auch nix im i-net gefunden. also das mein ein auto durch das mottorrad ersetzt. :( aber der panzer is ja hammer geil wenn ein die halbe armee da jagt so cool. :daumen:
 
Das Auto tuning war echt fett bei GTA 2 das stimmt! Ich hab meine autos immer unzerstörbar gemacht und dann gings ab! Auch die Gangs fand ich in 2 besser als in 3 oder so!

Aber dazu das 3 nicht von oben ist, man kann ja wengistens in 3 die sicht änderen und dann ist es auch von oben, aber irgendwie sieht es trotzdem, nicht so kultig aus.
 
und vicecity oder wie das heißt passt garnich in die gta serie.alles so bunt. :kotz:
so aber jetz an die suche nach gta1. wie is eigentlich gta london oder wie das heißt hab es noch NIE gespielt. unsere doofe video. hatte es nie.
 
Also GTA London erinnert finde ich sehr an 1, die Autos sind halt mehr im English style. Wie z.B. die Taxis sind glaube ich schwarz und wenn mich nicht alles täuscht ist der panzer den es dort gibt gelb! :D Es wird links gefahren und ist auch ganz lustig aber ich war nicht ganz so überzeugt davon. An die Waffen kann ich mich in gta London überhaupt nicht mehr erinnern.
Ich habe gta London nur kurze zeit gespiel, weil ich es irgendwie nicht ganz so gut fand.

Weiß jemand ob es das als Freeware gibt?
 
-RGC-excoutor schrieb:
was ich nur schade find in gta2 fehlt das kultfahrzeug das mottorrad gab es im 1 und 3 aber im 2 fehlt es leider. :heul:
In GTA3 gbts doch kein Motorrad die sind nur in Teil 1 und Vice City, und bald auch in San Andreas ;)
 
Zurück
Oben