-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News GTA 2 kostenlos herunterladen
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: GTA 2 kostenlos herunterladen
(_H.A.W.K_)
Lt. Commander
Wollte neulich mal wieder GTA2 installieren, aber da kam dann immer eine Fehlermeldung. Kann es sein dass GTA2 nicht mehr auf Win2000 läuft ?
Wenn die Server nicht mehr so überlastet sind, werd ich mit GTA2 mal ziehen. Vielleicht haben die da was verändert und es geht jetzt bei mir.
Wenn die Server nicht mehr so überlastet sind, werd ich mit GTA2 mal ziehen. Vielleicht haben die da was verändert und es geht jetzt bei mir.
Stormbilly
Commander
(_H.A.W.K_)
Lt. Commander
Dadurch wäre mein erstes Problem gelößt.Die Entwickler haben GTA 2 technisch überarbeitet, so dass dieser auch auf modernen Rechnern problemlos spielbar sein soll. Dennoch übernimmt die Spieleschmiede keine Garantie, dass das Programm auch tatsächlich auf jedem Rechner läuft.
Aber nur etwasVor dem Vergnügen steht allerdings der Download: Die Datei bringt 353 MB auf die Waage und liegt im Zip-Format vor. Bevor Sie GTA 2 herunterladen dürfen, müssen Sie sich zunächst bei Rockstar Games registrieren. Derzeit sind die Server etwas überlastet, so dass es noch zu Wartezeiten kommen kann.
Quelle: GameStar
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht auch nix. Aber mal googeln obs das nicht noch woanders gibt.Stormbilly schrieb:Hm, is der Server bloß überlastet oder down?
![]()
Starsurfer
Lieutenant
Schade habe mich grad tot Gegooglet und´nicht gefunden. Und der Link ist immer noch tot. Hat villeicht jemand anders schon ne Quelle gefunden?
DiamondDog
Captain
ob nächstes jahr GTA3 kostenloas zum Download angeboten wird 
M
MasterCrame
Gast
@DiamondDog
Wäre auf jeden Fall eine nette Sache, aber ich wünsche mir eher eine Umsetzung von GTA San Andreas für den PC!
MfG MasterCrame
Wäre auf jeden Fall eine nette Sache, aber ich wünsche mir eher eine Umsetzung von GTA San Andreas für den PC!
MfG MasterCrame
BessenOlli
Banned
Verdammt, ich will es endlich laden... argh... 
T
TheDevilMurdock
Gast
Ich finde den ersten Teil irgendwie noch immer am besten und mit einer 3dFX im Glide modus
hehe sieht das auch gar nicht mal so schlecht aus
Lieben Gruß TheDevilMurdock
Lieben Gruß TheDevilMurdock
T
TheDevilMurdock
Gast
CapFuture schrieb:Falls es noch nicht geschrieben wurde: Speichern kann man bei "Jesus Saves".
Falls man sich nicht merken kann wo die Kirche ist: Klaut man einen TV-Bus, so zeigt die Antenne immer in Richtung der nächsten Kirche ^^
Hey Danke für den Tip
Erlaubt hin oder her
Ich werd das gefühl nicht los, dass die Firewall des servers alle Packete von europa verwirft
denn so ausgelastet kann kein server sein, dass nach 10 sekunden kein ping zurückkommt - und das 10 mal hintereinander.
Hat jemand Webspace/Rootserver im Amiland - wo er mal kurz nen ping von der shell aus machen kann?
Hat jemand Webspace/Rootserver im Amiland - wo er mal kurz nen ping von der shell aus machen kann?
marcelcedric
Commodore
Hab versucht mich mit einem Rootserver aus den Staaten anzumelden, ging auch nicht...Enigma schrieb:Erlaubt hin oder herIch werd das gefühl nicht los, dass die Firewall des servers alle Packete von europa verwirft
denn so ausgelastet kann kein server sein, dass nach 10 sekunden kein ping zurückkommt - und das 10 mal hintereinander.