(_H.A.W.K_)
Lt. Commander
Mal schaun, vielleicht gibt es bald einen alternativen Downloadserver.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, GTA2 ist nicht das erste Spiel das in den Rockstar Classics zur Freeware wird, das erste war GTA und das wurde anfangs noch ein, zwei Tage in Zusammenarbeit mit Fileplanet vertrieben, dann beschloss Rockstar ausschlieszlich den Dowbnload über den Rocjkstar-Server und ausschliszlich über einen mit einer E-Mail versandten Link zu erlauben, der Link identifiziert den Menschen der sich registrierte, jedweder andere Vertriebsweg für die Rockstar-Classics ist seitdem verboten und bei allen bisherigen Rockstar-Classics hat sich die Welt auch daran gehalten, sogar russische Seiten luiden die Spiele nie hoch.(_H.A.W.K_) schrieb:Mal schaun, vielleicht gibt es bald einen alternativen Downloadserver.
Das hoffe ich auch, fand das nämlich absolut unspielbar. War das eigentlich damals auch so? Kann mich nicht dran erinnern, dass es damals solch eine Diashow war.MountWalker schrieb:Ich hoffe diesmal funktioniert das besser als bei GTA, dort läuft das Spiel ja ohne FPS-Begrenzer viel zu schnell (keine Echtzeit) und mit FPS-Begrenzer ist es irgendwie immer eine Ruckelorgie, auch wenns noch geradeso spielbar ist, vielleicht klappt das Anpassen an aktuelle Hardware beim zweiten Teil besser.
MountWalker schrieb:Nein, GTA2 ist nicht das erste Spiel das in den Rockstar Classics zur Freeware wird, das erste war GTA und das wurde anfangs noch ein, zwei Tage in Zusammenarbeit mit Fileplanet vertrieben, dann beschloss Rockstar ausschlieszlich den Dowbnload über den Rocjkstar-Server und ausschliszlich über einen mit einer E-Mail versandten Link zu erlauben, der Link identifiziert den Menschen der sich registrierte, jedweder andere Vertriebsweg für die Rockstar-Classics ist seitdem verboten und bei allen bisherigen Rockstar-Classics hat sich die Welt auch daran gehalten, sogar russische Seiten luiden die Spiele nie hoch.
Ein alternativer Server ist also ausgeschlossen. Vielleicht traut sich jemand das Ding illegal in P2P zu verbreiten, dort wird man allerdings sicherlich lediglich das alte Spiel finden das bekanntlich nicht unter WinXP läuft, während die Classics alle nicht nur an aktuelle Hardware sondern auch an aktuelle Windows-Systeme angepasst sind, also auch auf Windows XP und dort auch auf einem "Eingeschränkten Benutzer" laufen.
Da ich bei Rockstar sowieso registriert bin werde ich auch dieses Classic laden, ich hab zwar das Original im Schrank, aber kein Betriebssystem mehr parat auff dem es laufen würde.
Ich hoffe diesmal funktioniert das besser als bei GTA, dort läuft das Spiel ja ohne FPS-Begrenzer viel zu schnell (keine Echtzeit) und mit FPS-Begrenzer ist es irgendwie immer eine Ruckelorgie, auch wenns noch geradeso spielbar ist, vielleicht klappt das Anpassen an aktuelle Hardware beim zweiten Teil besser.