• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA 2 kostenlos herunterladen

Mal schaun, vielleicht gibt es bald einen alternativen Downloadserver.

hey, das ist ja verdammt cool. Ich finde das Spiel total Klasse, früher habe ich es immer auf der Playstation gezockt, fand'S total lustig. Vorallem weil es im Gegensatz zu den heutigen GTA Teilen echt originel war.

(_H.A.W.K_) schrieb:
Mal schaun, vielleicht gibt es bald einen alternativen Downloadserver.
Nein, GTA2 ist nicht das erste Spiel das in den Rockstar Classics zur Freeware wird, das erste war GTA und das wurde anfangs noch ein, zwei Tage in Zusammenarbeit mit Fileplanet vertrieben, dann beschloss Rockstar ausschlieszlich den Dowbnload über den Rocjkstar-Server und ausschliszlich über einen mit einer E-Mail versandten Link zu erlauben, der Link identifiziert den Menschen der sich registrierte, jedweder andere Vertriebsweg für die Rockstar-Classics ist seitdem verboten und bei allen bisherigen Rockstar-Classics hat sich die Welt auch daran gehalten, sogar russische Seiten luiden die Spiele nie hoch.

Ein alternativer Server ist also ausgeschlossen. Vielleicht traut sich jemand das Ding illegal in P2P zu verbreiten, dort wird man allerdings sicherlich lediglich das alte Spiel finden das bekanntlich nicht unter WinXP läuft, während die Classics alle nicht nur an aktuelle Hardware sondern auch an aktuelle Windows-Systeme angepasst sind, also auch auf Windows XP und dort auch auf einem "Eingeschränkten Benutzer" laufen.

Da ich bei Rockstar sowieso registriert bin werde ich auch dieses Classic laden, ich hab zwar das Original im Schrank, aber kein Betriebssystem mehr parat auff dem es laufen würde.

Ich hoffe diesmal funktioniert das besser als bei GTA, dort läuft das Spiel ja ohne FPS-Begrenzer viel zu schnell (keine Echtzeit) und mit FPS-Begrenzer ist es irgendwie immer eine Ruckelorgie, auch wenns noch geradeso spielbar ist, vielleicht klappt das Anpassen an aktuelle Hardware beim zweiten Teil besser.

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuch schon seit gestern, mir GTA2 dort zu ziehen, aber man kann sich ja net registrieren. :(

Angeblich soll ja GTA2 mit einigen Hardwareoptimierungen daher kommen, ansonsten jedoch genau dem Original entsprechen.

MountWalker schrieb:
Ich hoffe diesmal funktioniert das besser als bei GTA, dort läuft das Spiel ja ohne FPS-Begrenzer viel zu schnell (keine Echtzeit) und mit FPS-Begrenzer ist es irgendwie immer eine Ruckelorgie, auch wenns noch geradeso spielbar ist, vielleicht klappt das Anpassen an aktuelle Hardware beim zweiten Teil besser.
Das hoffe ich auch, fand das nämlich absolut unspielbar. War das eigentlich damals auch so? Kann mich nicht dran erinnern, dass es damals solch eine Diashow war.
P.S.: Schlag doch mal den ASCII-Code für "ß" nach, falls deine Tastatur das nicht hat, das "sz" sieht schrecklich aus. -_-

Die Registration klappt immer noch nicht. :rolleyes:
sieht für mich nicht so aus, als ob der server nur überlastet ist. :rolleyes:

Ich will das spiel endlich zocken!

mfg

A.n.O.n.E

Zuletzt bearbeitet:
die wollen bei der regestrierung die komplette adresse haben.

die spinnen die amis.:D

gruß serge

Vorallem gabs in GTA 2 (oder was GTA 1) nen Multiplayer ! Wir haben das Spiel selbst in der Schule durch die Mittagspause auf 10 verschiendenen Rechner gezockt! Hamma Geil war das und hat richtig züchtig gemacht!
Will GTA 2 Auch wieder!
Aber dann wurde es uns von der Schulleitung verboten.

Moin!

Hat denn überhaupt jemand GTA 2 schon geladen? Oder war niemand so schnell das er noch funktionierende Server bekommen hat?

So long...

hmm...."zeitüberschreitung beim verbindungsaufbau zu 123.456.78"
können die sich den nichtmal nen ausweichmirror anlegen??? ich wüsste zu gerne die serveranfragen pro minute^^

:edit:schöne weihnachten @ all!

Gibt's das nirgends anders Gameshell oder so?

MountWalker schrieb:
Nein, GTA2 ist nicht das erste Spiel das in den Rockstar Classics zur Freeware wird, das erste war GTA und das wurde anfangs noch ein, zwei Tage in Zusammenarbeit mit Fileplanet vertrieben, dann beschloss Rockstar ausschlieszlich den Dowbnload über den Rocjkstar-Server und ausschliszlich über einen mit einer E-Mail versandten Link zu erlauben, der Link identifiziert den Menschen der sich registrierte, jedweder andere Vertriebsweg für die Rockstar-Classics ist seitdem verboten und bei allen bisherigen Rockstar-Classics hat sich die Welt auch daran gehalten, sogar russische Seiten luiden die Spiele nie hoch.

Ein alternativer Server ist also ausgeschlossen. Vielleicht traut sich jemand das Ding illegal in P2P zu verbreiten, dort wird man allerdings sicherlich lediglich das alte Spiel finden das bekanntlich nicht unter WinXP läuft, während die Classics alle nicht nur an aktuelle Hardware sondern auch an aktuelle Windows-Systeme angepasst sind, also auch auf Windows XP und dort auch auf einem "Eingeschränkten Benutzer" laufen.

Da ich bei Rockstar sowieso registriert bin werde ich auch dieses Classic laden, ich hab zwar das Original im Schrank, aber kein Betriebssystem mehr parat auff dem es laufen würde.

beantwortet das deine frage?

wie lässt sich GTA 1 mit hoher Auflösung spielen? (antwort 9 , execoutor).

das würde nämlig meine augen einwenig schonen^^

döni

steht glaub ich schon ein paar seiten früher hier im Thread. Glaube das war während des Spielens F11 drücken.

edit// ups sorry :rolleyes:

Mfg
Star

Zuletzt bearbeitet:
f8 ist doch der frameratelimiter. damit lässt sichs auch au schnellen systemen lnagsam spielen^^.
fand bis jetzt noch keine möglichkeit die auflösung in gta 1 zu ändern.
döni

Hoho!

Jetzt hat Rockstar zumindest hinbekommen das ne Seite aufgeht wo drinsteht das es denen Leid tut das die so wenig transfer haben, bei soviel Anfragen, aber probieren kann mans ja.

So long...

*grr* Ich versuche nun schon seit Tagen GTA2 herunterzuladen, aber bis jetzt erfolglos. Der Server ist doch zu jeder Tag und Nachtzeit überlastet! Was haben die denn da fürn popeligen Server hingestellt? Ich kann mir nicht vorstellen das soooooo viele Leute auf ein fünf Jahre altes 2D-Game scharf sind. Find ich n bissel arm von Rockstar.

Hätte mal wieder richtig Bock des Spiel zu zocken. Hab's ja auch im Original, aber des scheint wohl unter XP net richtig zu laufen :rolleyes:

naja so wenig scheinens dann doch ned zu sein, versuche auch schon seit ein paar tagen zu laufen ...

außerdem steht da kein popliger server dahinter, sondern ne downloadsbegrenzung ...

die wollen halt wahrscheinlich zu viel traffic vermeiden

da habens se halt die anzahl an möglichen gleichzeitiger downloads auf ein minimum begrenzt

vieleicht isses auch einfach nur ein fake um aufmerksamkeit zu erlangen :D :rolleyes:

Zurück
Oben