• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 gta 4gb ram cap?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

manuelgtx580

Banned
hallo wenn ich bei gta 4 zb über den trainer mehrere autos spawne stürzt es ab sobald die 4gb von arbeitsspeicher erreicht sind. habe aber 8 und wollte wissen ob ich irgendwo was umschreiben kann das die die auch genützt werden können. danke

Wieviele GtA4 Threads brauchst du noch?

Wenn keiner Antwortet wirds wohl keiner wissen. Viel hilft nicht viel. Meldung ist raus Vote for Close. Vielleicht solltest du mal überlegen warum deine ganzen Threads im Aquarium liegen. 100mal gtx 670 100mal gta4 usw:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
ram testen
oc rückgängig machen und testen

"irgendwas umschreiben" ja klar , da gibts sone geheime textdatei, die niemand kennt...

wenn mir nie jemand antwortet natürlich mehrere:D

Hallo,

schonmal dran gedacht dass das Spiel in 32 Bit geschrieben ist? (maxmem= 4GB)

Sonst würde es ja kaum auf XP oder W7 32-Bit laufen, oder?

Gruß,
d2boxSteve

Allerdings kann eine 32-Bit Anwendung maximal 2GB RAM adressieren, es sei denn das LAA-Flag ist gesetzt.

manuelgtx580 schrieb:
hallo wenn ich bei gta 4 zb über den trainer mehrere autos spawne stürzt es ab sobald die 4gb von arbeitsspeicher erreicht sind. habe aber 8 und wollte wissen ob ich irgendwo was umschreiben kann das die die auch genützt werden können. danke

Wenn du GTA in 64 bit (Adressraumverwaltung) konvertiert hast dann gib Rückmeldung, an so ner Version wären sicherlich noch andere interessiert.

:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben