Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo wenn ich bei gta 4 zb über den trainer mehrere autos spawne stürzt es ab sobald die 4gb von arbeitsspeicher erreicht sind. habe aber 8 und wollte wissen ob ich irgendwo was umschreiben kann das die die auch genützt werden können. danke
Wenn keiner Antwortet wirds wohl keiner wissen. Viel hilft nicht viel. Meldung ist raus Vote for Close. Vielleicht solltest du mal überlegen warum deine ganzen Threads im Aquarium liegen. 100mal gtx 670 100mal gta4 usw
Richtig, 32 Bit Anwendung unter 64 Bit OS mit LAA Flag. Das heisst -> 4 GB, mehr Speicher wird der Prozess nicht anfordern (können).
Anfangs war das bei GTA wohl nicht der Fall, da war 2 GB die Obergrenze. Wurde scheinbar mal gepatcht.
hallo wenn ich bei gta 4 zb über den trainer mehrere autos spawne stürzt es ab sobald die 4gb von arbeitsspeicher erreicht sind. habe aber 8 und wollte wissen ob ich irgendwo was umschreiben kann das die die auch genützt werden können. danke