• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 keine 60FPS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ich erreich die 60fps nicht bei GTA 5 alles auf MAX=Ultra 1920x1080 Full HD

hab nur 36 FPS

Windows 8.1 64 Bit
CPU: Intel I7 4790K 4,4 GHZ AIO
RAM: 16Gb 1600MHZ CL9
Main: Asus Z97 Ranger
Graka: MSI GTX 970 @ 1236/1903MHZ
NT: Bequiet 500Watt 80 Plus Sliver
SSD: 500GB Samsung 840 EVO
Case: Coolermaster Silenco 550
Soundkarte: Audigy RX 7.1

hab alles auf max mit 36 fps

ohmann, wie ich solche beiträge liebe ...

soviele massen an infos von dir und du hast keine 60 fps. Stört es dich das du keine 60 fps hast oder willst du einfach nur die 60 fps halt haben? Ich hab auch nicht immer 60 fps mit einer gtx 980 auf 1440p aber ich merk das nichtmal.

Schau dir einfach mal das AA an, daran liegts zu 90% die restlichen 10% sind wohl die tatsache das du eben alles auf Ultra hast mit einer gt 970 :)

Ich zocke auch GTA 5 und weiß nicht mal, wie viele FPS ich habe. Es läuft flüssig. Ruckelt es bei dir oder willste nur den "Prollfaktor" 60 FPS haben...

Solltest du wirklich alles auf max. gestellt haben, so wird mehr VRAM benötigt als deine grafikkarte hat =P

Alles auf Ultra mit einer 970, und sich über keine konstanten 60FPS beschweren.

Das sind die besten xD
Mach die erweiterten grafikeinstellungen aus, und reduzier das AA dann kannst du 60 FPS erreichen ;)

Mr. Heisenberg schrieb:

Dann ist die Kiste wohl zu lahm für alles Max. Brauchst Du echt uns dazu um das zu verstehen? *g*

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
plus es zeigt keine mission in der karte mehr an letzte mission war juweiler überfall hab plan b gewählt und jetzt kommt nix mehr

Das kann Mr. Heisenberg doch unmöglich erst meinen? Ich glaube hier Trollt wieder einer...

Post #1 hat mal so gar nichts mit Post #10 zu tun. :freak:

So ein Thema braucht es nun wirklich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben