• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Gta 5 unspielbar

Gamer567

Lieutenant
Moin Leute und guten Rutsch schonmal
Habe mir GTA 5 gekauft installiert nach 100 jahren und gestartet.
Es friert im Menü schon ein und läuft kurz wieder dann friert es ein und läuft wieder / Ton in Dauerschleife.
Im Spiel genau das dasselbe.
Treiber sind alle aktuell. Alle anderen Spiele laufen einwandfrei deswegen könnt ich kotzen nur Probleme mit GTA...

GTA4 damals nur am ruckeln und jetz GTA 5 -.-

SW Battlefront.Black Ops 3 alles andere läuft super.

Gruß

Deinstallieren und neu machen mMn.

Mit der Hardware sollte es minimum flüssig laufen auf low - einfrieren darfs nicht.

Die Hardware ist ok?

Was sagt CrystalDiskInfo? - Platten ok?

Ich wage zu behaupten das es bei dir sogar mit hohen Details mit hohen FPS laufen sollte.

Wie groß hast du dein Auslagerungsdatei eingstellt? Ein Freund von mir hatte diese sehr klein gemacht und dann lief GTA auch nicht vernünftig, das scheint wohl eines der wenigen Spiele zu sein das damit nicht klar kommt.

Ansonsten ist GTA5 im Gegensatz zu GTA4 ein wirklich guter PC Port, also überhaupt nicht vergleichbar.

Natürlich sind die Platten und die Hardware ok :D Sonst könnte ich wohl kaum alle anderen Spiele spielen.
Auslagerung sind 24gb

die auslagerungsdatei sollte nicht größer sein als vorhandener ram
Sonst lagert windows allles was groß ist darauf aus.
Folge ist lags ohne ende
Du hast noch dne so 1366 Oc oder nicht
​ ansonsten limitiert zudem der fsb

Es freezt und ruckelt vor sich hin... sogar der Ton im Hauptmenü laggt :D

Ich denke wenn alle anderen Spiele super laufen . Kann es ja nichts sein...

14GB ram??
wie hast das geschafft

3x2GB und 1x8GB

Ich hatte im Menü auch Aussetzer. Beheben konnte ich es durch ein Framerate Limit auf 60 fps. Ich weiß jetzt allerdings garnicht mehr, ob ich das im Spiel gesetzt habe oder über den Treiber.

Dir ist bewusst das dual channel dann nicht funkioniert
Stelle mal im uefi auf unganged

Zurück
Oben