Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die true crime serie is mehr zum
is nich so der bringer wie gta.
allerdings gibts noch mafia. is zwar schon etwas älter sieht aber immernoch gut aus und ist ein phantastisches spiel!
dann gibts noch der pate, aber is von der grafik schlechter als mafia obwohl es neuer ist. soll auch ganz gut sein das game nur halt die grafik
Also True Crime würde ich dir auf keinen fall empfehlen. Ich habs selber auch schon gespielt und es sieht nicht wirklich gut aus. Die Story ist langweilig, die Steuerung ist total komplex und unnötig schwer gestaltet und die Features, wenn man es überhaupt Features nennen kann, sind einfach nicht mehr Sehenswert. Also Hände weg von True Crime.
Bei Mafia muss ich mich anschließen. Es ist sehr umfangreich, die Story stimmt und man hat lange dran zu knabbern.
Viele sagen Der Pate ist nicht gelungen, aber eigentlich kann es sich sehen lassen. Es ist schon ein bissle schlicht und manchmal auch langweilig gestaltet, aber das Spiel bockt schon auf seine Art und weiße. Also an deiner Stelle würde ich mir das Spiel nur kaufen, wenn du wirklich auf Spiele wie San Andreas oder Driv3r stehst. Ansonsten würde ich dir Mafia empfehlen, da sonst evtl. eine große Enttäuschung entsteht. Ich sag mal so, Der Pate ist auf keinen Fall schlecht, aber es entspricht einer bestimmten Geschmacksgruppe und deshalb ist es sehr umstritten.
Wenn ich mal nicht von ausgehe, dass du nur den PC als Plattform genannt haben möchte, würde ich dir noch Driver: Parallel Lines empfehlen. Ist derzeit leider nur für Playstation2 und X-Box erhältlich, wird aber mit Sicherheit auch wieder auf den PC kommen.
True Crime ist wirklich nicht so der Bringer! :/
Mafia ist sehr unterhaltsam und der Pate ist bei voll aufgedrehten Grafiksettings auch erträglich und macht spielerisch auch einiges her.
Der Pate und True Crime sind Müll. Versuch doch mal Driver 4: Parallel Lines oder Mafia. Mehr gibt's eigentlich nicht. Hast du schon die San Andreas-Vorgänger GTA 3 oder GTA: Vice City? Sind auf jeden Fall zu empfehlen, auch wenn die Grafik nicht so der Bringer ist. Aber das Spielprinzip, die Atmo und die Story finde ich in jedem Falle besser als das Gangsta-Getue in GTA: San Andreas.