• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gta Iii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Individuum

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2002
Beiträge
22
Moien,
Also zeit ich xp drauf habe läuft meine gta 3 nicht mehr. es startet die viedeos kommen aber da wo normaler weisse die schrift ist ist bei mir nur ein gelber balken, genauso im spiel, geld verfolgungsstatus sind nur farbige balken, weiß einer von euch woran das liegen könnte?

----------------
win xp prof
amd k6-2 500 @ 550
geforce 2 mx/mx 400
asus p5a
 
Zu GTA III und der Schrift im Spiel in Verbindung mit WinXP gibt es schon einige Threads mit Problemen. Schau doch besser mal erst da nach, bevor Du die selbe Frage zum x-ten mal stellst. Für Dein Problem gibt es einen Fix. Schau entweder in einem anderen Thread oder such bei http://www.gta3.net/
 
moin individuum, bitte nutze demnächst die suchfunktion.

thx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben