Ich bin grad so wütend, es ist immer wieder das selbe. Wie kommt man als fairer Spieler dazu, den Multiplayer nicht verwenden zu können weil JEDER andere cheatet? Es gibt mitlerweile keinen einzigen Server mehr auf dem nicht gecheatet wird! KEINEN!
Es ist zum vergessen, ich spiel den Multiplayer mittlerweile nichtmehr weil das einfach keinen spaß machen. Jeder zweite ist unbesiegbar, andere haben Autos die dich bei jeder Bberührung zermalmen, ander können fliegen...
Ich hab für dieses Spiel bezahlt, 50€!! Wie komm ich dazu, das mit mir machen lassen zu müssen?!
Warum ist Rockstar zu blöd um da was zu unternehmen?
Die Funktion einen Spieler bei live zu melden bringt ja genau Nüsse, denen ist das ja schei.. egal.
Bin ich der einzige dem es so geht?
Es ist zum vergessen, ich spiel den Multiplayer mittlerweile nichtmehr weil das einfach keinen spaß machen. Jeder zweite ist unbesiegbar, andere haben Autos die dich bei jeder Bberührung zermalmen, ander können fliegen...
Ich hab für dieses Spiel bezahlt, 50€!! Wie komm ich dazu, das mit mir machen lassen zu müssen?!
Warum ist Rockstar zu blöd um da was zu unternehmen?
Die Funktion einen Spieler bei live zu melden bringt ja genau Nüsse, denen ist das ja schei.. egal.
Bin ich der einzige dem es so geht?