• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA IV - Cheater

hoktar

Cadet 4th Year
Ich bin grad so wütend, es ist immer wieder das selbe. Wie kommt man als fairer Spieler dazu, den Multiplayer nicht verwenden zu können weil JEDER andere cheatet? Es gibt mitlerweile keinen einzigen Server mehr auf dem nicht gecheatet wird! KEINEN!
Es ist zum vergessen, ich spiel den Multiplayer mittlerweile nichtmehr weil das einfach keinen spaß machen. Jeder zweite ist unbesiegbar, andere haben Autos die dich bei jeder Bberührung zermalmen, ander können fliegen...
Ich hab für dieses Spiel bezahlt, 50€!! Wie komm ich dazu, das mit mir machen lassen zu müssen?!
Warum ist Rockstar zu blöd um da was zu unternehmen?
Die Funktion einen Spieler bei live zu melden bringt ja genau Nüsse, denen ist das ja schei.. egal.

Bin ich der einzige dem es so geht?

Also da geht es dir wie mir und ich spiele eigentlich seit Januar nicht mehr online. R* macht ja was dagegen aber diese Lösungen sind nach spätestens ein paar Tagen wieder geknackt. Man hat nur 2 Möglichkeiten.
1. auch Cheaten
2. Online Modus nicht benutzen.

Juhu grade wieder rausgeflogen weil so ein §"O%=%$§=%()$/ wieder dies Schiffe spawnen hat lassen. Wie gestört muss man sein, dass man daran Freude hat den anderen das Spiel so zu versauen...

ich hab auch schon seit einiger zeit keine lust mehr... soviel ärger,ich habe am ende mehr zeit mit hasstiraden zugebracht als mit spielen, gebracht hat es nichts...wenn ich nur daran denke...
einzige möglichkeit die ich sehe, ist privatspiele aufzumachen und nur 'bekannte' einzuladen... leider sind irgendwie nie genug leute online... gibt dazu übrigens auch einen thread... klick...
wenn sich wenigstens eine einige überzahl einfindet und die deppen sich schnell kicken lassen würden... aber selbst das funktioniert nur selten.
naja... frage mich auch wieso r* das nicht schafft... andere anbieter haben scheinbar keine so großen probleme.

Gibt doch genügend Mods, mit denen man Spieler einfach kicken kann...

und sonst, warte einfach auf IV:MP oder Four:MP, die Drittanbieter-Multiplayer, die wie SA:MP sind, nur eben in Liberty City (falls du weißt, was SAMP ist^^)

Dort wird es auch dedicated server geben, und man kann kicken/bannen.

spiele auch seit 3 monaten nicht mehr. ich hab zwar auch sehr viel gemoddet (fliegen, rampen bauen und häuser) aber auch nur zum spaß und so das es keinen gestört hat. war ganz lustig zu 10 durch die gegend zu fliegen xD. aber mittlerweile gibt es wirklich keinen server mehr ohne godmoder....

JO ganz meine meinung.

Ich hab meist auch nur sachen gebaut oder halt kleine sachen die keinen stören ABER mittlerweile kannste das spiel nicht mehr spielen. So viele kleine spasti kinder die im internet die nur scheisse bauen.

Das man sieht wie unfähig R* ist sieht man an der PC umsetzung und daran das es 2. neue addons gibt/kommen die es nur für die Xbox gibt.

Die besten möglichkeit online zu spielen ist das du einfach online ein paar leute suchst die auch nicht cheaten und dann ein Party Modus eröffnest.

Ausserdem @hoktar

zitat:

Jeder zweite ist unbesiegbar

da muss ich aber was sagen!
Bist du also so eine nervensäge die im Freien modus rum läuft und andere im auto abballern will oder so einen abballern will?

Wenn JA

Es gibt einen modus der heisst Deathmatch oder Team Deathmatch!

@SubZero1987 - Ich kann deinen Ärger gut verstehen. Allerdings ist die Tatsache das es zwei exklusive Addons für die XBox 360 gibt nicht das Ergebnis einer Unfähigkeit seitens Rockstar, sondern einer Zahlung von 50Mio$ von Microsoft.

ECHT?

KRASS

ich hab mir schon sowas gedacht.

Dieser Networkkicker Mod ist ja aber nur für den Serveradmin oder geht der auch für jeden Spieler?
Weil ich hab eigentlich keine Lust immer selber einen Server auf zu machen wenns eh schon 10 Server gibt auf denen jeweils 2 Leute sind..

Leider traurige Realität, gerade eben live erlebt. Im GTA-Rennen wird von den immer Gleichen, sind eh nur wenige übrig, gecrasht und abgedrängt, wenn man vornean ist, oder man fragt sich, warum andere neben einem plötzlich abrauschen als hätten sie einen Superturbo. Langsam verliere ich auch die Lust, dabei brauche ich nur 4000$ bis zum nächsten Stern.
Vielleicht sollte mal gepetzt und eine schwarze Liste erstellt werden...

Naja es ist schon seit langem unspielbar im Multiplayer.
Ich weiß wirklich nicht wer sich den MP noch antut, außer man spielt mit Freunden.

joa entweder unter freunden oder man findet von zeit zur zeit nen server wo nicht gecheatet wird xD
wobei die läute, die öfter mal unterwegs sind...sind auch nicht so das gelbe von ei oOO
die einfach nur übelest schlecht sind oO
gibt tage wo ich mitten in der party einsteige bei so 12 läuten etwa... und nach etwa 10 min schon an der spitze des DM bin oOO und gleich als cheater abgestempelt werde,obwohl ich auch draufgehe oO, wobei ich bei gtaIV noch nie nen cheat oder mod benutzt/versucht habe hat mir am meisten nur bei dem 3jer spass gemacht
also es gibt läuts ...die sind so gut das man glaubt die sind cheater
aber das stresst üübelst wenn dann die läute irgend n sh*** plappern, god sind oder irgend n dreck spawnen lassen

Ja hatte ich auch schon öfter. Und das, weil die Cheater und Modder den Multiplayer Part von GTA IV regelrecht versaut haben. Und dann natürlich Rockstar Games, die einfach keinen Wirkungsvollen Schutz hinbekommen.

Ich sage mal, klar wenn im Freien Modus Rampen gespawnt und einfach auf alles schießt was sich bewegt ist das irgendwie schon in Ordnung, aber dann sollte der Server irgendwie mit einem Symbol gekennzeichnet werden.

Naja Rockstar hat schon was unternohmen.
Jedoch sollte eigentlich Microsoft diese Aufgabe übernehmen. (GFWL)

Aber man kann einfach keinen wirklich wirkungsvollen Schutz entwickeln.
Einzigste Möglichkeit die ich mir vorstellen kann wäre, dass man Cheater komplett aus dem MP verbannt. (über RGSC/GFWL)

Werden sie ja... wenn GFWL oder RSC sie erkennen.
Problem ist, dass man das erstmal hinkriegen muss.
Den Filecheck umgeht man mit einem Script und dann wirds schwierig.
Videos wäre eine Möglichkeit es zu beweisen.

Gebannt werden Leute auf jeden Fall.
Man sieht mal hier und da ein Nörgelposting das auch noch Verständnis sucht...oO

Zurück
Oben