• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Gta iv fatal error: Rmn40

genau wie im Hardwaresektor spielt man auch hier den Betatester, für das Spiel noch 50 Mäuse zu verlangen...

und dann gibt die gamestar auch noch 93% ey, ich hab das nur gekauft weil es hies es is nice und es hat keine fehler....lol sieht man ja

das spiel is halb im arsch. das kotzt ja so an. wie kann man sowas verkaufen wollen?^^

zum glück hatte der zug verspätung und ich bin heimgelatscht im matsch und schnee und ich komm heim und les das.

wenn der patch net schnell bei kommt dann kann gta vergammeln

kotzt mich auch total an....hab den scheiss rmn40 error......kriegs auch nich zum laufen mit vista sp1 -.- ....jemand noch ne idee?

und dann gibt die gamestar auch noch 93% ey, ich hab das nur gekauft weil es hies es is nice und es hat keine fehler....lol sieht man ja

Die Gamestar hat audrücklich vor Fehlern gewarnt!

Nur mit der Bemerkung, das Rockstar diese Fehler bis zum Release beseitigen wolle.
Daraus schließe ich, das du den Wertungs-Text entweder nur überflogen oder gar nicht gelesen hast.
Letztendlich ist Rockstar an diesem Schlamassel schuld, ein unfertiges Spiel auf den Markt zu werfen.

Die Gamestar bewertet aus spielerischer Hinsicht und nicht, ob es sich um eine noch nicht 100%ig funktionierende Testversion handelt.
Wenn die Bugs erstmal gefixt sind, wird das Spiel die 93% sicherlich verdient haben.
MfG

Zuletzt bearbeitet:
naja mittlerweile wissen wir ja das es am social club und securom liegt...mal gucken was heute noch passiert!

also ich probiere jetzt mal methode sp3 zu installieren und ich will hoffen das es klappt ansonnsten :skull_alt::skull_alt::skull_alt::skull_alt::skull_alt::skull_alt::skull_alt::skull_alt::skull_alt::skull_alt::skull_alt::skull_alt::skull_alt::skull_alt::skull_alt::skull_alt::skull_alt::skull_alt::skull_alt::skull_alt::skull_alt::pcangry::pcangry::pcangry:

ich kanns zwar nicht aushaltzen und würde am liebsten jetzt gleich zu mediamarkt fahren und mir das game holen....aber ich habe keine list auf entäuscheungen deshalb warte ich bis weinhacten...bis dahin werden bestimtm shcon einige patches erscheinen

hmmm. hat jemand ne möglichkeit, wie man unter XP64 das noch zum laufen bekommt? gibt ja kein SP3 dafür. GTA wills aber trotzdem -.-'

in 18 mins kann ich sp3 installen dann hab ich es zu 100% herunter geladen und dann installier ich es und starte gta IV nochmal

Hm,
wenn es wirklich am Social Club und am Securom liegt, könnte ja theroretisch ein User testen, bei dem dieser Fehler auftritt, ob er mit einer Warez Version immer noch vorhanden ist.

Wenn nicht dann hat sich rockstar mit dem ganzen Securom Quatsch selber ein Bein gestellt.

es gibt noch kein laufendes ware!!!! du kannst dir seit gestern nur die images ziehen aber kein crack etc

Neo1782 schrieb:
also ich probiere jetzt mal methode sp3 zu installieren und ich will hoffen das es klappt ansonnsten :skull_alt::skull_alt::skull_alt::skull_alt::skull_alt::skull_alt::skull_alt::skull_alt::skull_alt::skull_alt::skull_alt::skull_alt::skull_alt::skull_alt::skull_alt::skull_alt::skull_alt::skull_alt::skull_alt::skull_alt::skull_alt::pcangry::pcangry::pcangry:

Niedlich vormuliert :D, ich habe auch Angst vor der Installation, morgen soll ich das Spiel laut Amazon.de erhalten, mir zittern jetzt schon die Knie.

Grüße

Also ich habe ne nv 8600 Grafikkarte und irgendwie funzt es mit vista sp 1 noch immer nicht bitte um hilfe

mfg Xerxxos

ich hätte mal ne frage zu GTA 4 ich kann es nicht starten !!!!!!

Wegen : GTA IV: SCHWERWIEGENDER FEHLER: RMN 40 ...

das steht da dann immer. ich habe jetzt schon seit 3 stunden versucht es zum laufen zu bringen aber ich schaffe es nicht !!

kann mir einer helfen was muss ich machen damit es geht..............?

schon mal danke!!

ich habe ein ganz anderes problem: bei mir stürzt schon der "rgsclauncher" ab - also fehlerbericht direkt nach klick auf GTA social club bzw. auf das Game selbst.

Was ist da kaputt? Fehler bei der Installation? Oder das übliche ATI Problem?

Also ich muss ehrlich sagen das Rockstarsgames uns ein unfertiges Spiel geliefert hat. Für 50 €uro hätte ich gerne ein spiel was mich wenigstens mal ins Spiel bringt... bin sehr entäuscht...
Ich würde gerne mal erfahren von einem bei dem es läuft was er für ein system hat.
Den ich komme nicht mal ins spiel rein....
Des weiteren habe ich ja keine exotische graka... dann würde ich es vieleicht auch noch verstehen...
die Gforce 8800 GT hat sich doch schließlich auch recht gut verkauft oder irre ich mich da?
Ich werde jetzt erst mal auf den ersten patch warten weil ich nicht mehr weiter weiß...was ich sonst noch machen könnte um das spiel zum laufen zu bringen.
Ich find es echt schade... alle anderen teile konnte man super installieren keine probs...
und dann bekommt man so einen Müll.
Ich bin schon am überlegen mir nicht auch so nen crack zu besorgen...

Sop weil hier einige behaupten das spiel würde sich nicht lohnen jetz schin zu kaufen...
ich bereue nix..kaufe mir nicht oft spiele .. das hat mich von anfang an fasziniert und da hab ich es ausnahmweise sofort gekauft..nach dem ich es nach 1,5 stunden hinbekommen hab und es wirklich nur am SP3 lag..was ja auch als minimum gefordert ist..bin ich trozdem total begeister..nagut grafik ist nicht wie auf screenshoots aber das spiel an sich is der hammer alles..die city die leute das verdammt realistische fahrverhalten..alles hlt .. die story der wahnsinn..ich kanns nur empfehlen..

Grafikdetails:
Textures : Mittel..alles andere hoch..
- - - - - - - - - - -
IntelCore to Duo E8500 (3,17GHz)
2 GB Kingston Hyper X DDR2 RAM
Bfg Geforce 9800 GTX+ OC 512 MB
ASUS P5n-D nForce 750i SLI

@ ollythegoalie
Drücke mal die Windows taste + Pause Taste oder rechtsklick auf Arbeitsplatz und eigenschaften..da Stehen dann die Systemeigenschaften..da steht auch welches Service Pack du besitzt bei XP min. Service Pack 3 Vista SP 1

Zurück
Oben