• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere GTA IV Probleme

Prentice

Ensign
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
184
Hey,
ich hab mir die GTA 4 Complete Edition bei steam für 6.99 geholt und habe sie installiert alles gut nur dann installiert der Rockstar Games Launcher und kann sich nicht mit den Servern verbinden und das einzige was da steht ist "Verbinde mit Rockstar Spiele Service..."
Habe auch schon jegliche Firewall deaktiviert und es funktioniert trotzdem nicht.
Hatte jemand von euch schon das Problem und weiß eine Lösung ?
Vielen dank im voraus :D
 
Interessant, wollte es mir heute auch kaufen. Kann dir leider nicht helfen, aber bin gespannt was andere so dazu schreiben
 
Der RGSC hat manchmal solche Probleme. Die erledigen sich gerne nach einem Neustart, oder zwischendurch von selbst. Zumindest ist meine Erfahrung mit GTA V so.

Zu GTA IV, Das hatte ich mir damals vorbestellt und gekauft. Habe es aber bis heute nicht durchgespielt. Die meiste Zeit lief das Spiel einfach nur grausig. So schlecht programmiert/umgesetzt war selten ein Spiel. Hoffentlich ist es heute besser. Hätte eigentlich schon Lust das Game mal durchzuspielen.
 
jo89 schrieb:
Der RGSC hat manchmal solche Probleme. Die erledigen sich gerne nach einem Neustart, oder zwischendurch von selbst. Zumindest ist meine Erfahrung mit GTA V so.

Komisch, hatte noch nie ein Problem mit dem Rockstar Launcher und habe über 500 Stunden GTA5 (GTAO die meiste Zeit davon) und 200 Stunden RDR2 (RDO fast ausschließlich. hab die Story nur angefangen bisher lol) gezockt und natürlich auch L.A. Noire und Max Payne mehrfach durchgezockt. Bisher noch nie ein Problem gehabt.

jo89 schrieb:
Die meiste Zeit lief das Spiel einfach nur grausig. So schlecht programmiert/umgesetzt war selten ein Spiel. Hoffentlich ist es heute besser. Hätte eigentlich schon Lust das Game mal durchzuspielen.

Leider wahr ! Es lief abnormal schlecht damals und es ist natürlich bis heute grottenschlecht programmiert und optimiert. Aber nach meinen recherchen kann mans auf modernen Systemen maximiert mit 50-60 fps zocken, meistens mit 60. Wenn man also paar kleinigkeiten etwas runterstellt sollten 60fps konstant drin sein ohne drops drunter. Deshalb will ichs mir auch nochmal kaufen, hatte damals die Retail Version und hab sie trotz der schlechten performance 3 mal durchgezockt weils soviel Spaß gemacht hat :D Jetzt mit 60fps wird es bestimmt richtig fett
 
Ja jetzt ist die frage warte ich oder gebe ich das Spiel zurück weil es fuckt schon ab :/
 
Wenn der Launcher dich schon nicht lässt wäre es natürlich sinnvoll zurückzugeben.
Was hast du denn sonst schon alles versucht?
 
Zurück
Oben