GTA 4 GTA IV - Sitzun existiert nicht mehr

M

Mr. Freedom

Gast
Hallo an alle Netzwerk-freaks,

Nach installation des neuesten Patches für Gta IV bekomme ich wenn ich einem spiel beitreten will nur noch die Meldung: ,,Die Spielsitzung existiert nicht mehr"

Wenn ich selber eins aufmachen will lautet der Fehler: ,,Verbingung zu live wurde unterbrochen. Kehre in den Einzelspieler modus zurück"

Oder ähnlich.

Das obskure daran ist ja das ich vor ein paar Tagen auf grund von Telekom-schwierigkeiten gar kein Internet hatte und jetzt ein neuer Router genutzt wird.

Nat ist moderat.
Upnp ist nicht verfügbar.

Weiss der Geier warum.

Vor Ca einer woche funktionierte noch alles wunderbar...

Router ist ein Speedport W503v

Bitte um hilfe! Greeetz.
 
M

Mr. Freedom

Gast
Mein Router w503v Speedport unterstützt kein Upnp, welche ports muss ich denn manuell freischalten?

Bitte nur angaben machen die 100% richtig sind, sonst kann es sein das mein pc bei einem freien porrt verseucht wird ne :)
 
Top