"Kevin Hoare: One thing I guess we should mention that we're including in the title updates. A lot of these startup errors are giving just error codes. What we're actually doing is putting in the text of what it actually means. So a lot of them are simple things like you need to have Service Pack 1 installed, Service Pack 3 for XP. Just little things, and right now the messages aren't there so it's more frustrating than it needs to be. We've addressed that in the title updates that we're working on."
Selten so ein inhaltsloses Geschwafel und um den heißen-Brei-Herumgerede gelesen. Schuld ist natürlich der User, der die falschen Treiber installiert.
Und die Rockstar-Support-Seite ist eine Beleidigung für meine Augen. So ein blasses, nichtssagendes Blabla-Seitchen.
Bei allem Respekt für die Spielecreateure, das Krisenmanagement von Rockstar ist eine Katastrophe.
Da das Spiel bei mir den ganzen Tag im Hintergrund läuft, wenn es denn einmal gestartet ist und dann noch nicht einmal abgestürzt ist, kann ich nur mutmaßen, daß der ganze Securom-Microsoft-Terror der Übeltäter ist.
Offensichtlich ist die Absicht ein globaler Gamer-Überwachungsstaat, wobei Vista den Anfang machte.