Also wirklich, das ist ja wohl eine riesen SAUEREI !! von Rockstar Games. Schaut Euch mal bitte das Video an und achtet auch auf die Aussage des Kommentators, zb. was Rockstar Games für eine Auffassung von den Grafikeistellungen Mittel hat ! Wenn das so sein sollte, na dann frohe Weihnachten..
Wie kann eine eigendlich renomierte Spielefirma (Rockstar Games) ein Spiel entwickel, wofür eine aktuelle heutige Grafikkarte zb. von Nvdia = GTX 280, auf Texture = Hoch mit = 16 - 18 FPS im Benchmark von GTA 4 zu schwach sein ??? Die FPS sind zu schwach, richtig, aber das liegt mit großer Sicherheit nicht an der Hardware !! Laut Rocksta Games ist wohl die Einstellung Mittel = gut und Hoch wohl für zukünftige Grafikkarten. Das heißt also im Klartext, das Spiel GTA 4 ist für Karten gemacht, die noch nicht auf dem Markt sind ?? und die User die die heutige schnellste Hartware haben, bleiben damit außen vor ?? WAS SOLL DAS DENN BITTE !! Sehr schlechte Ausrede sage ich dazu..
Das kann doch wohl nicht sein, das Rockstar Games sich mit soeiner unglaubwürdigen und billigen Aussage rausredet !! Wenn der kommende Patch keine erhebliche Performance von minimum 35 % mitbringt, werde ich das Spiel zurückgeben und auf GTA 4 schei*en. Es ist echt verdammt schade um das schöne Spiel, aber so ein geruckel ziehe ich mir nicht rein, schon garnicht mit meiner Hardware, die dafür ausreichend sein sollte !!
Ich denke auch so langsam über Rockstar Games, das die mal richtig Mist gebaut haben in Sachen Programmierung, bzw. portierung auf den Pc und das das Game versaut wurde oder sie haben Verträge mit den Hardwareindustrien, um den kauf von Hardware anzukurbel und verdienen dabei auch noch etwas daran..
Ich verlange eine glaubwürdige Aussage - Stellungnahme dazu von Rockstar Games !
Hier der Link zum Video..
http://gamestar.de/index.cfm?pid=452&pk=11566
Mfg, Andy..