Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Foels: Wieso willst du AA aktivieren wenn das so schon ruckelt ?
@fuyajo: Naja Release ist ja noch nicht, wer weiß vielleicht ist morgen alles anders, man kann sofort online connecten, das Spiel startet und läuft mit allen Karten *wahrscheinlich Wunschvorstellung
hab ne 4870X2 und bei mir crashed es auch sofort nach den Lizenzbedingungen oder so ähnlich - wird wohl genau die Stelle sein an der er versucht in den 3D-Modus zu wechseln.
Bekomme aber keinen Fehlercode oder sonstwas - einfach nur GTA IV funktioniert nicht mehr und dann schmeisst er mich raus...
grrrrrrrrr......kann doch nicht sein SO ein Fehler....scheint ja wirklich ATI spezifisch zu sein. das MUSS Rockstar gesehen haben...bin echt sauer....
Voller Freude heute die Version gekauft und dann sowas...echt das letzte...
Ist nicht Ati bezogen, hab eine 8800gts und bei mir stürtzts an der selben stelle ab. Naja vllt haben wir ja glück und morgen wird ein Patch veröffentlicht der den Fehler behebt (schön wärs).
Nein ist auch bei Nvidia !
Habe zwar nur eine mobiele Nvidia Karte drin, aber es funzt auch nicht und bekomm keine Fehlermeldung "es ging bisher nur einmal - danach nicht mehr .. "
Schneller PC mit 8800GT & Vista 32 bit - erst ist es ein paar Mal abgestürzt, dann lief es zwar, hat aber die Hälfte der Grafiken im Vorspann vergessen & blieb schließlich hängen. Nach dem nächsten Neustart klappte auch der Vorspann, aber nach wenigen Sekunden bis Minuten vergisst das Spiel wieder, Grafiken zu laden, und mein Auto fliegt über dem Boden, bis ich vor nen unsichtbaren Gegenstand knalle.
Auflösung etc. sind dabei egal - wenn ich im Spiel die Auflösung umstelle (höher oder niedriger), werden die fehlenden Grafiken geladen, aber an der nächsten Kreuzung gibt es das Problem wieder... super!
Könnte Kotzen... Mit großem Enthusiasmus hingegangen ob mein Laden wo ich immer einkaufe das Spiel schon hat und überglücklich gewesen als die es wirklich hatten. Sofort installiert, lief auch alles tadellos. Nu der Schock... Starte das Spiel und komme bis zu den Lizenzblabla und auf einmal Fehlermeldung. Ich dachte was nu los. Zig mal probiert aber immer das selbe. Son Rotz. Hab dann n bissl gegoogelt und bei pcameshardware haben sich auch schon eine Menge Leute beschwert das die auch diesen Fehler haben. War erstmal erleichter das ich nich der einzigste bin. Man Rockstar was los? Sonst war doch auch immer alles TOP. Wenn ich sehe das manche mit genausohoher Hardware das Spiel kaum zocken können...na lol. Übrigens wieso haben einige 50€ dafür bezahlt? Also bei meinem Händler kahms 39€.