R
René 83
Gast
Also wenn ich all eure Probleme hier lese, habe ich schon echt Angst vor der Installation, morgen soll das Spiel laut Amazon.de bei mir eintreffen.
Mir zitterts in den Knien.
Mir zitterts in den Knien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andi27 schrieb:
SektAmSpreeufer schrieb:Ich denke wir sollten alle mal ne Massenbeschwerde bei Rockstar einreichen. Jeder der dieses Problem hat, könnte an Rockstar Games eine Email senden, inder er sein Problem schildert und sich beschwert. Vielleicht sehen die so langsam mal, dass es doch zu riesigen Problemen kommt, die nicht an der Hardware der Spieler liegen, sondern am schlampigen Programmierergebnis der Entwickler von Rockstar Games. Ich selbst programmiere in diversen Bereichen und würde mir nicht im Traum einfallen lassen, eine so schlechte Beta Version für zwischen 35 und 50 Euro auf den Markt zu bringen.
Jedem Anschein nach, hat Rockstar diesmal keinen richtigen Anreiz mehr gehabt dieses PC Release ordentlich zu veröffentlichen. Ich schreibe jetzt n richtig fetten Text an den Support von Rockstar indem ich mich richtig beschwere und auch sage, dass ich genug andere kenne, die das selbe Problem haben. Aus diesem Grund wäre es von Vorteil, wenn auch IHR eine Mail an Rockstar sendet. Tobt euch richtig aus und schiebt euren Frust zu Rockstar, natürlich Sachlich und nicht beleidigend. Wir haben gutes Recht uns zu beschweren, da wir viel Geld für etwas ausgegeben haben, das anscheinend nur auf ner Handvoll PCs läuft.
Gabs eigentlich beim Sega Mastersystem schon solche Probleme![]()
![]()
was so viel heißt wie: du schickst uns dann den kassenbon zu.Hiermit bestätige ich, dass meine persönlichen Angaben vollständig und korrekt sind. Ich willige hiermit ein, dass Take2 diese Angabe stichprobenmäßig kontrollieren kann und bei Falschangaben die Inanspruchnahme von Support-Service-Leistungen verwehrt werden kann. Ich erkläre mich auch dazu bereit, dass Take2 stichprobenmäßig (auf Kosten von Take2) prüfen kann, ob ich das Spiel, für das ich Support in Anspruch nehmen will, rechtmäßig erworben habe und besitze.
Hondo_87 schrieb:ich zocke alles auf maximum ohne was getan zu haben......... nur eben kein AA und schatten sind auch *******.
René 83 schrieb:Wie bist du überhaupt bis in's Spiel hineingekommen?