ich wage mal zu behaupten, dass es an securom bzw. games for windows - live liegt...hatte zuerst ne meldung von nem schwerwiegendem fehler, habe dann service pack 3 installiert auf meinem xp rechner....wollts dann starten, hat nxi geladen, hab ein paar mal nen doppelklick gemacht und dann gings endlich...habs bis jetzt aber nur einmal gespielt...mal sehen heute nach der arbeit ob ich es auch ein zweites mal starten kann....toll rockstar....gerade bei dem einen spiel seit langem auf welches ich so gewartet habe, macht ihr solche patzer -.-
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 4 GTA IV startet nicht
- Ersteller PilleZ
- Erstellt am
Mnemikk
Lt. Commander
ich hab das selbe problem wie alle anderen, spiel heute morgen gekauft, alles angemeldet und installiert, was mich eh schon wiede nerven gekostet hat und nach den Lizenzbildern beim start krieg ich die selbe meldung: Fehler, nich ausgeführt blabla
alter das is doch der witz oder? ich mein da kaufst dir am releasetag ein game auf das du dich schon ewig freust und es läuft nicht!
Hammer
alter das is doch der witz oder? ich mein da kaufst dir am releasetag ein game auf das du dich schon ewig freust und es läuft nicht!
Hammer
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: GTAIV.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 49189a0c
Fehlermodulname: StackHash_6be0
Fehlermodulversion: 6.0.6001.18000
Fehlermodulzeitstempel: 4791a7a6
Ausnahmecode: c0000374
Ausnahmeoffset: 000b015d
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 6be0
Zusatzinformation 2: 328ac2158ac50ec647779921f371325b
Zusatzinformation 3: 309d
Zusatzinformation 4: bfd454a4f17baeb2ea9cb5afdc29073e
Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407
Dieser Fehler kommt bei mir. Starte das Spiel. Lizenzblabla, manchmal die 2. seite lizenzblabla aber ab da geht das spiel aus. Fehlermeldung ist oben. Keine Onlinelösung möglich, geht einfach weg.
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: GTAIV.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 49189a0c
Fehlermodulname: StackHash_6be0
Fehlermodulversion: 6.0.6001.18000
Fehlermodulzeitstempel: 4791a7a6
Ausnahmecode: c0000374
Ausnahmeoffset: 000b015d
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 6be0
Zusatzinformation 2: 328ac2158ac50ec647779921f371325b
Zusatzinformation 3: 309d
Zusatzinformation 4: bfd454a4f17baeb2ea9cb5afdc29073e
Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407
Dieser Fehler kommt bei mir. Starte das Spiel. Lizenzblabla, manchmal die 2. seite lizenzblabla aber ab da geht das spiel aus. Fehlermeldung ist oben. Keine Onlinelösung möglich, geht einfach weg.
joa genau so ist es!! keine online lösung............
ABER probiert mal zu zocken OHNE sich in den social club einzuloggen! dann hab ich gehört bei vielen geht es, bei mir gings auch, zwar nicht immer aber es geht häufiger und lass es im hintergrund laufen das game und beende nicht sodass du immer reintabben kannst, sonst musst du immer wieder auf gut glück probiern obs geht!
ABER probiert mal zu zocken OHNE sich in den social club einzuloggen! dann hab ich gehört bei vielen geht es, bei mir gings auch, zwar nicht immer aber es geht häufiger und lass es im hintergrund laufen das game und beende nicht sodass du immer reintabben kannst, sonst musst du immer wieder auf gut glück probiern obs geht!
Bin auch Ati Radeon Nutzer und habe die gleichen Probleme. Ich erspare euch jetzt mal mein rumgekotze. Wenn Rockstar bei ihrer Hotline nicht 1,86€(!) die Minute verlangen würden, würde ich ihnen die Hölle heiß machen.
Das alles ist schlichtweg eine riesengroße Frechtheit! Erst die Installationsschikanen, die man über sich ergehen lassen muss und dann bekomme ich für 40€ ne lausig gestaltete Aufklärung über Rechte. Das war definitv das letzte Spiel was ich von Rockstar gekauft habe.
Wie starte ich das Spiel ohne RSC? Wenn ich die "Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\LaunchGTAIV.exe" ausführe, dann startet er trotzdem RSC...
Das alles ist schlichtweg eine riesengroße Frechtheit! Erst die Installationsschikanen, die man über sich ergehen lassen muss und dann bekomme ich für 40€ ne lausig gestaltete Aufklärung über Rechte. Das war definitv das letzte Spiel was ich von Rockstar gekauft habe.
Wie starte ich das Spiel ohne RSC? Wenn ich die "Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\LaunchGTAIV.exe" ausführe, dann startet er trotzdem RSC...
Habs auch schon mit dem Logout für den Social Club probiert - trotzdem stürzt es bei dem 1. oder 2. lizenzbildschirm ab.
ist echt zum kotzen.
V.a. kann es nicht sein dass ich es 10x starten muss damits einmal funktioniert - ja wo sind wir denn?
Wenn ich da an GTA III zurückdenke lief alles sofort in bester performance und jetzt das hier - was haben die Entwickler bitte seit März gemacht?
Unglaublich und fast unverschämt finde ich ja noch dass es KEINERLEI (!) Reaktion von Rockstar bzgl. der Grafikfehler und Abstürze gibt...NICHTS....kann nicht sein....
irgendjmd. schon eine andere Lösung und/oder offizielle Aussage von Rockstar gesehen?
Grüße
Atlas
ist echt zum kotzen.
V.a. kann es nicht sein dass ich es 10x starten muss damits einmal funktioniert - ja wo sind wir denn?
Wenn ich da an GTA III zurückdenke lief alles sofort in bester performance und jetzt das hier - was haben die Entwickler bitte seit März gemacht?
Unglaublich und fast unverschämt finde ich ja noch dass es KEINERLEI (!) Reaktion von Rockstar bzgl. der Grafikfehler und Abstürze gibt...NICHTS....kann nicht sein....
irgendjmd. schon eine andere Lösung und/oder offizielle Aussage von Rockstar gesehen?
Grüße
Atlas
Nagsor Inaste
Lieutenant
Hab folgendes Problem:
Ich kann irgendwie nicht Windows live von der Windows seite downloaden, kommt immer "Seiten-Ladefehler"
Dass das Game nicht startet und ich mich nicht bei diesem Social Club mist anmelden kann kommt noch zum erfreulichen kauf hinzu
Ich kann irgendwie nicht Windows live von der Windows seite downloaden, kommt immer "Seiten-Ladefehler"
Dass das Game nicht startet und ich mich nicht bei diesem Social Club mist anmelden kann kommt noch zum erfreulichen kauf hinzu
Nagsor Inaste
Lieutenant
http://www.microsoft.com/downloads/...00-5d14-4dc9-9145-991ea1b8e4b0&DisplayLang=de
Klick mal auf download starten bitte, geht dass bei dir?
Bei mir kommt immer ne Fehlermeldung
Hier, der offizielle vom Social Club endet im Fehler http://download.microsoft.com/downl...D3-4C93-8028-326AFAD651FA/gfwlivesetupmin.exe
Hier, der offizielle vom Social Club endet im Fehler http://download.microsoft.com/downl...D3-4C93-8028-326AFAD651FA/gfwlivesetupmin.exe
Nagsor Inaste schrieb:http://www.microsoft.com/downloads/...00-5d14-4dc9-9145-991ea1b8e4b0&DisplayLang=de
hamma797 schrieb:kann man gta 4 eig auch LAN zockn??
so viel wie ich weiß nein!
DkMM schrieb:Wie starte ich das Spiel ohne RSC? Wenn ich die "Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\LaunchGTAIV.exe" ausführe, dann startet er trotzdem RSC...
hab gelesen, was rockstar als lösungsvorschlag bietet, aber es scheint nicht zu klappen. ich weiß garnicht, wie ich es umgehen kann, dass GTA nur über RSC startet - ob on- oder offline...
ich wills doch nur mal zocken
DkMM schrieb:hab gelesen, was rockstar als lösungsvorschlag bietet, aber es scheint nicht zu klappen. ich weiß garnicht, wie ich es umgehen kann, dass GTA nur über RSC startet - ob on- oder offline...
ich wills doch nur mal zocken![]()
ich versteh es auch nicht............. aber mal kleinen tip von mir
den social club nicht connecten lassen, im offline modus starten......... dann kommste schneller ins game, musst du nicht 100000 mal versuchen bevor es geht
probier es nicht nur einmal, mehrmals hintereinander, dann gehts auch
so siehst bei mir aus
sorry wegen der seite........ aber imagehack ist down, keine ahnung warum, also nicht wundern
http://analgrotte.de/v4/viewer.php?id=opt1228312005y.jpg
so siehst bei mir aus
sorry wegen der seite........ aber imagehack ist down, keine ahnung warum, also nicht wundern
http://analgrotte.de/v4/viewer.php?id=opt1228312005y.jpg
Zuletzt bearbeitet: