• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA IV startet nicht

Bodi001 schrieb:
Ich habe es jetzt tatsächlich zum laufen gebracht.

Es lief als ich den Rockstar Games social Club als Administrator gestartet habe. Es wurde ein
kleines Update runter geladen und installiert. Dann endlich hat es funktioniert.

Meine Grafikkarte ist eine Radeon 4850 und Als BS Vista 64 Bit.

Habe es ebend auch probiert als Admin zu starten.
Dann wurde wie du schon sagst irgendetwas aktualisiert / installiert.
Aber als ich das Spiel dann gestartet habe ging es doch wieder nicht :mad:

NIX is mit Administrator^^

Langsam hab ich die Faxen dicke mit dem Spiel :mad: Kein Wunder das soviel raubkopiert wird,wenn nur solcher Dreck rauskommt. Bis jetzt 40€ für nix.

Ich hab sogar 49,99 € gezahlt :volllol:

Hab Urlaub und wollte bei dem Scheiss Wetter schön zu Hause mal abschalten und GTA 4 spielen da ich mich schon lange drauf gefreut habe. Und jetzt so n' Dreck ey :mad:

Als Administrator habe ich es exakt 1x zum laufen gebracht. Jetzt fliege ich auch wieder mit einer Fehlermeldung aus dem Spiel. :mad:

Und für so ein Müll habe ich 50 Euro ausgegeben....

Oh mein Gott hab ich einen dicken Hals...

ROCKSTAR IHR SEIT DIE GRÖSSTEN A*SCHLÖCHER DIE ICH KENNE!!!!! :utminigun: Schmeisst so ein halbfertigen Dreck auf den Markt und mutet dann noch all den dummen blöden ehrlichen Kunden diese Tortur bei der Installation zu und zur Krönung des Ganzen läuft dieser Dreck dann auch nicht. Ich dachte der Tiefpunkt wäre mit NfS Undercover erreicht, aber ihr toppt das ganze um Längen.

Hat jemand eine Email Addresse von dieser Sche*ssfirma...

Sorry, normalerweise ist das nicht meine Ausdrucksweise...

leuchtstoff

haaa KRIESE !!! Wenn das von Rockstar Games nich behoben wiert DAN GEHE ICH IN DIE LUFT"!!

Mal gucken ob wir an Rockstar Games ein I-Mail schicken können ABER DAN ALLE !!

:)
Spiel läuft!

Lösung :
Im abgesichtern Modus starten und die Grafikeinstellungen anpassen.

Die waren bei mir automatisch auf auf 1920x1200 oder so. Habe es auf 1600x1200 runtergeschraubt und siehe da: Es läuft.

Also, nicht verzweifeln.

Lösung :
Im abgesichtern Modus starten und die Grafikeinstellungen anpassen.

Die waren bei mir automatisch auf auf 1920x1200 oder so. Habe es auf 1600x1200 runtergeschraubt und siehe da: Es läuft.

WIE

Es könnte keinen besseren Kopierschutz, als ein nicht startendes Spiel geben...

nabend,
hatte das gleiche prob mit der fehlermeldung nach dem start bzw. vor dem menü auch
nach ca. 10 starts ging es dann aber doch

Graka: ATI (4870)
CPU: Intel (E8400)

lief nach dem gelungenen start ohne probleme mehrere stunden
viel glück
Leo

Toll,
mein Spiel installiert immer weider bzw. aktualisiert immer wieder aber irgendwie immer dasselbe und es nimmt kein Ende!

Hier meinen einige Sie hätten eine Lösung in dem man dies und das und jenes macht.
Fakt ist: Wenn man ein PC Spiel entwirft muß es beim Kunden nach dem installieren funktionieren!!
Das es den ein oder anderen gibt wo es nicht läuft ist klar, aber dafür gibt es auch Lösungen.
Es kann aber nicht sein das 95% aller Kunden angeschissen sind und selber rumdoktorn müssen um das Spiel zu laufen zu bringen!!

Lg,. hav