DukeCastino
Ensign
im spielebrowser von vista rechte maustaste und dann auf safe mode
funktioniert aber nicht !!!
funktioniert aber nicht !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lucker1990 schrieb:Lösung :
Im abgesichtern Modus starten und die Grafikeinstellungen anpassen.
Die waren bei mir automatisch auf auf 1920x1200 oder so. Habe es auf 1600x1200 runtergeschraubt und siehe da: Es läuft.
Cartman Core schrieb:lucker1990
Also
Start
Programme
Rockstar games
GTA IV
GTA IV Safe Mode
Das hat es bei mir gebracht, ist natürlich nicht die Lösung schlechthin, aber mir reichts. Spiele schon eine Weile.
Hoffentlich geht es auch noch nach einem Neustart.
Das Spiele ist fantastico!!! Das Beste, ich traue meinen Sinnen kaum
![]()
Blueroot schrieb:Nun läufts soweit mit deutschen Untertiteln. Gibts soweit keine deutsche Sprachausgabe? Die Verpackung usw. ist deutsch. Installer auch.
Magggus schrieb:wo steht denn da was von Safe mode
kannst du das bitte bitte etwas genauer sagen?
ich verzweifle hier-.-
Blöde schrieb:Wegen dem Safe Mode:
bei XP ist es im Startmenü ordner mit drin wie beschrieben.
Aber bei Vista hat man doch den extra Spiele ordner wo windows automatisch die Spiele reinmacht. (naja manche spiele)
Jedenfalls müsst ihr dort rechtsklick auf das GTA4 icon machen dort habt ihr dann verschiedene optionen wie im Safe mod starten.
Bringt aber auch nichts. bei mir jedenfalls nicht.......
Cartman Core schrieb:Bei mir steht, wie beschrieben unter Programme,..., der Eintrag GTA IV safemode
Fehlt dieser bei dir?
Wünsche Dir viel Erfolg, das Spiel ist einfach überwältigend.
Hier im thread hat jemand den safe mode mit einem start-parameter so gestartet.
Blöde schrieb:Wegen dem Safe Mode:
bei XP ist es im Startmenü ordner mit drin wie beschrieben.
Aber bei Vista hat man doch den extra Spiele ordner wo windows automatisch die Spiele reinmacht. (naja manche spiele)
Jedenfalls müsst ihr dort rechtsklick auf das GTA4 icon machen dort habt ihr dann verschiedene optionen wie im Safe mod starten.
Bringt aber auch nichts. bei mir jedenfalls nicht.......