• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gta lad

Mav0

Lieutenant
Hi,
Hatte mal gehört das Sony den groß Teil der Rechte an GTA hat. Die Produktion von GTA 4 war auf der XBOX360 schon fertig und auf der PS3 gab es Probleme deshalb mussten die XBOX user warten. Dann wundert mich aber warum GTA LAD nur für die 360 kommt also hat mir meine quelle doch S****** erzählt oder?

Kann mir jemannd bitte die waren gründe nennen da ich meiner quelle (Kleiner Shop bei uns im Dorf^^) nicht wirklich glaube.

danke im voraus

Mav0

Rockstar besitzt alle Recht an der Marke GTA.
Microsoft hat ein großes Sümmchen auf den Tisch gelegt, damit sie LAD exklusiv bekommen.

Mehr gibts da eigentlich nicht drüber zu erzählen.

danke mehr wollte ich eigentlich auch nicht wissen^^

also ist das meine quelle erzählt totaler schwachsinn

genaugenommen hat MS ein grösseres sümmchen auf den tisch gelegt das LAD gemacht wird.

man munkelte mal was von 50 Mio USD. halt ich aber für enorm stramm.. Das ist doch ein verlustgeschäft, soviel kosten die meisten Vollpreistitel nicht -.- Hauptsache Sonyzocker habens nicht. total kleinkinderlike

MS@Griefplay.net

genaugenommen hat MS ein grösseres sümmchen auf den tisch gelegt das LAD gemacht wird.

also haben aber beide die gleichen recht an GTA??

noch ne dumme frage kann mir jemannd sagen wie das mit dem zittieren funzt^^

Anderster schrieb:
Rockstar besitzt alle Recht an der Marke GTA.
Microsoft hat ein großes Sümmchen auf den Tisch gelegt, damit sie LAD exklusiv bekommen.

Mehr gibts da eigentlich nicht drüber zu erzählen.

Mehr gibbet doch nicht zusagen oder auf was willst du hinaus Mav0?

wenn der daimler eine zulieferfirma damit beauftragt teile herzustellen, dann gehören die dem daimler.
wenn der daimler geld investiert, damit eine konstuktionsfirma teile für den daimler entwickelt, gehören die daimler.

wer bezahlt, dem gehörts. rockstar hat kein vertrag mit ms, dass rockstar zb den chinesischen markt zu beliefern oder sony nach einem jahr, somit darf rockstar auch nicht LAD für sony zur verfügung stellen.

es gibt kleinere firmen, also ganz kleine start-ups, die haben ein deal mit grösseren firmen, sodas die grösseren firmen zb maschinen zur herstellung der ware zur verfügung stellen.
mann kann diese zb bezahlen, oder man macht ein deal, sodass das startup unternehmen den europäischen markt vertreibt und die firma bekommt den asiatischen markt.

ich weiss das war jetzt sehr weit gegriffen, aber vielleicht verstehst du jetzt,
dass sony nichts abbekommt, schon aus dem grund nicht, weil es ja möglich wäre, das sony mehr geld verdienen -könnte-

ja, rockstar besitzt die rechte an gta, das heisst , ich darf kein anders spiel entwickeln und es gta nennen

zitieren?
du siehst unter jedenm beitrag drei knöüfchen, einmal antwort, dann so "gänsefüsschen" und noch son orangenen schnell antwort, die gänsefüsschen sind wohl die zitate...
dann gehst du ganz unten auf antworten, und der zitat ist schon drinnen

Scarred schrieb:
Mehr gibbet doch nicht zusagen oder auf was willst du hinaus Mav0?

auf nichts!!! will einfach nur wissen warum es so ist wie es ist. Habe keinerlei FanBoy absichten wenn du darauf hinaus wolltest :)

Finde es nur schade das Sony das schleifen lässt bzw sowas nicht macht!!!
Dachte das MS den größeren anteil an GTA mitbesitzt und deshalb es so ist wie es ist^^

danke ozman jetzt hab ichs geraft hatte immer darauf geklickt aber nicht das mann dann auf antworten klicken muss^^

ich glaube du hast da garnicht mal so unrecht mit schleifen lassen...

auf der psp oder der ds gibts ja auch son 2d chinesen gta...

äm, soll bedeuten dass es durchaus genug möglichkeiten gäbe auch für die ps3 ein addon etc zu liefern, du
held:volllol::volllol::volllol::volllol:

Zurück
Oben