• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[GTA Online] CB-Crew

MoS.24

Lt. Commander
Hey,

wer von euch spielt GTA Online und würde gerne einem Crew beitreten.
Alleine machts oft nicht viel Spaß und spätestens wenn die Heist nachgereicht werden, braucht man verlässliche Bros auf den Straßen in LS.

Vielleicht kann man hier unter uns eine gründen :)

schonmal vorab: erstmal nicht :D bin PC-Gamer und muss deswegen warten, bis sich R* bequemt eine PC-Version rauszubringen

aber mal n paar fragen
erstens: die leute, die zusammen spielen können sind ja wohl nicht auf die konsole beschränkt, oder? also nur ps3-leute können miteinander spielen, nur pc-leute miteinander usw.

zweitens: wie groß kann den so eine crew sein? weil die server lassen ja maximal 16 drauf

drittens: kann man auch in mehreren crews sein?

vielen dank für eure rücksicht, hatte nicht so arg lust da rumzugooglen

Eine Crew ist maximal 300.
Cross-Plattform ist glaube ich nicht möglich.

Bin sehr an einer Crew interessiert!

@fanatiXalpha

1. PS3er nur mit PS3er und XBoxler nur mit XBoxler.

2. Crew kann ich denke unendlich groß sein, hab schon einige mit paar Hundert Mitgliedern gesehen.

3. Ja kann man. Dann kann man eine Crew als Hauptcrew auswählen.

Es ist schon immer so. Gibt glaube ich nur eine Handvoll Spiele bei denen es geht, ist halt sehr schwer umzusetzen, wird sich aber mit der neuen Konsolengeneration ändern.

fanatiXalpha schrieb:
mh, das wäre cool, wenn PS4, Xbox One und PC spieler alle zusammen spielen könnten :)

bei shadowrun ging pc und xbox glaube ich, war natürlich ein schlachtfest als pc besitzer mit maus hehe :)

@thread :ps3 ArztimDienst hab aber mit Freunden eine crew, aber falls mal wer paar Missionen farmen will mit wiederholungen, einfach melden, wenn ich mal nicht am arbeiten bin... :(

Zurück
Oben