Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA: San AndreasGTA San Andreas-Mission überspringen?
hallo. ich kotze so auf die flugmissionen in san andreas ab. habe gerade den flughafen gekauft und muss nun flugstunden nehmen. ich komm darauf net klar. ich schaffs einfach net. die steuerung is sowas von scheiße. glaube n echtes flugzeug zu fliegen is einfacher!!! ich will net mehr. möchte aber gerne weiterkommen. also gibts ne möglichkeit missionen als geschafft zu cheaten oder zu überspringen?
Es gibt Spezies denen kannst Du Dein Savegame schicken . Die spielen Dir dann die Mission und schicken Dir Dein Savegame dann wieder zu. So bleibt Dein Status sauber.
Du findest die in den Spielerforen mit " Stichwort : Flugmissionen " bei GTAinside.com oder gtaplanet.de !
Für die Flugmissionen nehm ich immer das Logitec Dual Action Gamepad zur Hand, damit geht es einfacher. Dem Spiel merkt man nämlich sein Konsolenerbe anhand der verkorksten Tastatur/Maus-Steuerung an.
ich weiss noch das ich für die flugstunden n ganzen tag gebraucht hab und gift und galle gespuckt hab ich habs verflucht, ich habs gehasst. das war auch mit abstand das überflüssigste was sie hätten einbauen können zum in die länge ziehen des spiels denn die steuerung dabei ist echt..... das spottet jeder beschreibung.
ich hatts mit tastatur und maus versucht, und danach sogar mit pad und habs glaub ich mehr durch glück geschafft als durch können... aber meine tastatur hab ich bei dem spiel auch fast geschrottet. allein schon bei der fitnesscenteraction (wobei ich das echt mal ne nette abwechslung fand)
Ich fand das Spiel mit Gamepad dann doch einfacher nur beim genauen Zielen hab ich dann die Tastatur benutzt schlimm war aber auch die Autofahrschule das einfachste war aber die Bootsschule.
Stimmt schon die unwichtigen Schulen sind doch eh nur für die Stat und das Zeug was man da als Belohnung bekommt ist auch so verfügbar, aber dennoch ein geiles Spiel.
Am schlimmsten fand ich die Hubschraubermission wo man die fahrenden LKWs abschiessen musste, bin da echt bei verzweifelt. Ich war verdammt froh als ich die hinter mir hatte . Spiele im moment GTA:SA zum zweiten mal durch, und beim zweiten mal fällt es schon leichter, obwohl es mir ziemlich gegraut hat .
Ansonsten find ich die Fahschulen ziemlich easy. Ich hab zwar sehr selten Gold geschafft, aber Bronze reicht doch .